Für unseren Kunden suchen wir für den Bezirk Höfe (Kanton Schwyz) per Oktober oder November eine/n kundenorientierte/n und sprachgewandte/n
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%
- Kompetente und fachlich korrekte Beratung von Kunden
- Auftragsbearbeitung mit deren terminlichen Überwachung
- Koordination mit der Diposition/Logistik
- Erstellen von Angeboten und Nachkalkulationen
- Allgemeine administrative Arbeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- 1-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Deutsch Muttersprache
- Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen und Kenntnisse in SAP und CRM
- Präzise, selbständige und effiziente Arbeitsweise
- Aufgeschlossene, flexible und zuverlässige Persönlichkeit
- Teamplayer
Sind Sie unser gesuchter Mitarbeiter? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“