Starttermin: Ab sofort oder nach VereinbarungArbeitspensum: 100%Du suchst eine abwechslungsreiche, teamorientierte Umgebung, wo du deine administrativen und organisatorischen Talente einsetzen kannst? Als Mitglied unseres Backoffice unterstützt du mit anderen Assistentinnen das Deal Advisory Team in administrativen und buchhalterischen Belangen. Standort: Zürich
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Aufgaben & Profil
So bringst du KPMG weiter
Unterstütze drei Partner/ Direktoren bei administrativen Aufgaben wie Termin- und Kalendermanagement, Reiseplanung sowie Zeit- und Spesenmanagement
Erstelle Rechnungen, führe die Debitoren- wie auch Kreditorenbuchhaltung und analysiere bestehende Reportings
Organisiere und koordiniere Team Events
Sei zuständig für die Betreuung der Lernenden im Backoffice
Pflege und verwalte das Client Relationship Management System (CRM)
Erstelle und bearbeite Präsentationen und Auswertungen in Excel, wie auch in PowerPoint
Erledige verschiedene ad-hoc Aufgaben bei der administrativen Unterstützung des weiteren Deal Advisory Teams
Deshalb bist du erfolgreich
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Erste Erfahrung im Bereich Buchhaltung und Controlling von Vorteil
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Exzellente Anwendungskompetenz in MS Office Programmen (Word, PowerPoint, Outlook und Excel)
Starkes organisatorisches Talent mit exakter und eigenständiger Arbeitsweise, Zahlenflair sowie hohes Bewusstsein für Verantwortung und Diskretion
Zuverlässige und detailorientierte Arbeitsweise unter Zeitdruck
Why KPMG
Benefits
Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg 25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.
Dein Salär in dieser Position wird branchenüblich sein und richtet sich u.a. nach deiner Berufserfahrung und deiner Ausbildung. Im Verlaufe des Rekrutierungsprozesses werden wir deinen Lohn gemäss unseren Richtlinien mit dir festlegen. Allfällige auf externen Plattformen publizierte Lohnspannen für diese Position sind nicht mit KPMG abgesprochen und haben keine Gültigkeit.
KPMG als Arbeitgeber
Dein zukünftiges Team
Das Deal Advisory Team von KPMG berät Kunden bei den vielschichtigen Aspekten des Erwerbs, der Veräusserung und der Umstrukturierung von Unternehmen. Dabei legen die Mitarbeiter den Fokus nicht nur auf den Status Quo, sondern auch auf langfristige Perspektiven und unterstützen ihre Kunden somit die richtige Entscheidung zu treffen, die zur Erreichung ihrer Ziele führt. Unser junges und professionelles Backoffice Team ist zentraler Bestandteil dieser anspruchsvollen, dynamischen und internationalen Projektarbeit und trägt aktiv zum Erfolg dieser Abteilung bei.Mehr
Über KPMG
KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.
Unsere Gründe
Ansprechpartner
Sarah Bosshard
Human Resources
+41 58 249 74 25
kpmg.ch/careers Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.