Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst für die Generalagentur Chur 100%, Arbeitsort Chur

Inseriert am: 09.08.2019

Kommen Sie zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als


Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
für die Generalagentur Chur


100%, Arbeitsort Chur


Wir suchen für unsere Generalagentur in Chur eine aufgestellte und engagierte Persönlichkeit für den Innendienst und die Verkaufsunterstützung.

Ihr Beitrag

  • Beraten und Betreuen von Kunden am Telefon und persönlich auf der Generalagentur

  • Administratives und fachliches Unterstützen der Versicherungsberater

  • Erstellen und Verarbeiten von Offerten und Anträgen im Privat- und Unternehmensbereich

  • Allgemeine Korrespondenz

  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihre Fähigkeiten und Talente

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung in der Versicherungsbranche im Bereich Nichtleben zwingend

  • Freude am Kundenkontakt

  • Selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise

  • Verankerung in der Region

  • Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil


Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.

Jetzt online bewerben

Vorteile

Gesundheit

  • Fitnessabo zu Sonderkonditionen

Mobilität

  • vergünstigte Mobility-Angebote

  • Erstattung von Halbtax-Abo/GA (anteilig)

  • Bezug von Reka Checks

  • Fahrsicherheitstraining

Versicherung

  • Rabatt von bis zu 30% auf Produkte der AXA

  • Privatversicherung bei Berufs- und Nichtberufsunfällen

Ferien

  • 5 Wochen Ferien

Pensionskasse

  • Leistungen der Pensionskasse und Arbeitgeberbeiträge weit über dem gesetzlichen Minimum

  • Privatversicherung bei Berufs- und Nichtberufsunfällen


Über AXA


Möchten Sie mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann sind Sie bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstützen Sie uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf Sie und ihr Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»

Erfahren Sie mehr über die AXA

Unsere Auszeichnungen


Bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.

UNSERE AUSZEICHNUNGENKontaktieren Sie unsBei Fragen rund um diese Stelle steht Ihnen Angelika Rex, Leiterin Innendienst, unter der Telefonnummer +41 81 254 77 66 gerne zur Verfügung.

Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.

Weitere Stellen

Details