Job Detail

Abteilungsleiter/-in Objektmanagement 80-100%

Inseriert am: 22.07.2019

Im Auftrag des Stadtrats nehmen wir die Eigentümervertretung und Bewirtschaftung von rund 1600 Liegenschaften wahr. In den Bereichen Raum und Infrastruktur bieten wir zahlreiche Dienstleistungen für die städtische Verwaltung an und beraten die Departemente und den Stadtrat in strategischen Fragen.

Zur Ergänzung in unserem Bereich Gesundheit, Sport, Kultur und Werkbauten suchen wir nach Vereinbarung eine/einen


Abteilungsleiter/-in Objektmanagement 80-100%


Stellenbeschreibung


Ihre Aufgaben:



  • Selbständige personelle und organisatorische Führung der Abteilung Objektmanagement

  • Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden in ihren Aufgaben

  • Koordination und Kontrolle der Finanzen und Aufträge einschliesslich Priorisierung des Unterhaltsmanagements

  • Entwickeln und umsetzen von Strategien und Konzepten für den Immobilienbestand unter dem Aspekt der Werterhaltung, der Nachhaltigkeit, der Gebrauchstauglichkeit und der Wirtschaftlichkeit

  • Wahrnehmung der Eigentümerinteressen in Bauprojekten (Projektausschüssen)

  • Verantwortlich für das nachhaltige Lebenszyklus Management der anvertrauten Objekte

  • Aktive Mitwirkung an Unternehmensentwicklungsprojekten

  • Teilnahme an städtischen Projekten als IMMO-Vertretung


Anforderungsprofil


Wir erwarten von Ihnen:



  • Höhere Ausbildung im Facility Management, Immobilien- oder Baubereich mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung

  • Erfahrung in Mitarbeiterführung

  • Erfahrung im Bereich Facility Management, Immobilientreuhand oder -bewirtschaftung

  • Verständnis für komplexe, interdisziplinäre Problemstellungen

  • Sinn für wirtschaftliche, funktionale Lösungen

  • Verhandlungssicher, belastbar und gute Umgangsformen


Wir bieten


Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und eine strukturierte Einarbeitung an. Der Arbeitsort befindet sich beim Hauptbahnhof Zürich.

Wir sind offen für Bewerbungen von Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen.

Wir wenden uns an eine Führungspersönlichkeit, welche mit ihrer verbindenden und verbindlichen Art eine kooperative Zusammenarbeit mit städtischen Kunden und Partnern pflegt und mit Loyalität und Initiative ihr Team wertschätzend führt, um gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen. Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Bewerben Sie sich


Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte an die folgende Adresse senden:
Immobilien Stadt Zürich, Herr Giuseppe Crimaudo, Leiter Human Resources, Amtshaus III, Lindenhofstr. 21, Postfach, 8021 Zürich


online bewerben


Ihre Ansprechperson für diese Stelle


Herr Giuseppe Crimaudo, Leiter Human Resources, Telefon: 044 412 29 80


Details















































Stelle Abteilungsleiter/-in Objektmanagement 80-100%
Departement Hochbaudepartement
Dienstabteilung Immobilien
URL www.stadt-zuerich.ch/immo
Tätigkeitsbereich Verschiedene
Position mittleres Kader
Anstellung Dauerstelle
Pensum 80-100%
Ausbildung Höhere Berufsausbildung
Stellenantritt per sofort o.n.V.
Referenz-Nr. 30742
Inserat drucken.

Details