Im Auftrag des Stadtrats nehmen wir die Eigentümervertretung und Bewirtschaftung von rund 1600 Liegenschaften wahr. In den Bereichen Raum und Infrastruktur bieten wir zahlreiche Dienstleistungen für die städtische Verwaltung an und beraten die Departemente und den Stadtrat in strategischen Fragen.
Zur Ergänzung in unserem Bereich Gesundheit, Sport, Kultur und Werkbauten suchen wir nach Vereinbarung eine/einen
Ihre Aufgaben:
Wir erwarten von Ihnen:
Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und eine strukturierte Einarbeitung an. Der Arbeitsort befindet sich beim Hauptbahnhof Zürich.
Wir sind offen für Bewerbungen von Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen.
Wir wenden uns an eine Führungspersönlichkeit, welche mit ihrer verbindenden und verbindlichen Art eine kooperative Zusammenarbeit mit städtischen Kunden und Partnern pflegt und mit Loyalität und Initiative ihr Team wertschätzend führt, um gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte an die folgende Adresse senden:
Immobilien Stadt Zürich, Herr Giuseppe Crimaudo, Leiter Human Resources, Amtshaus III, Lindenhofstr. 21, Postfach, 8021 Zürich
online bewerben
Herr Giuseppe Crimaudo, Leiter Human Resources, Telefon: 044 412 29 80
Stelle | Abteilungsleiter/-in Objektmanagement 80-100% |
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Departement | Hochbaudepartement |
Dienstabteilung | Immobilien |
URL | www.stadt-zuerich.ch/immo |
Tätigkeitsbereich | Verschiedene |
Position | mittleres Kader |
Anstellung | Dauerstelle |
Pensum | 80-100% |
Ausbildung | Höhere Berufsausbildung |
Stellenantritt | per sofort o.n.V. |
Referenz-Nr. | 30742 |