Kontrollen und Korrekturen in der Arbeitszeiterfassung
Verarbeitung von Anträgen bezahlter Absenzen
Verarbeitung von Arztzeugnissen
Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden, Vorgesetzten, Ärzten und Versicherern
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
SAP HR-Kenntnisse sind ein Plus
Muttersprache Deutsch sowie Französisch Grundkenntnisse
Wir bieten
Als Teil unseres Schweizer Teams prägst du die Kultur und den Teamgeist von Lidl Schweiz aktiv mit. Auf deine vielseitigen und herausfordernden Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor und bieten dir auch darüber hinaus ein Umfeld in dem du dich stets weiterentwickeln kannst. Bei uns erwartet dich ausserdem ein Top-moderner Arbeitsplatz an unserem Hauptsitz in Weinfelden mit Restaurant und Fitnesscenter. Zudem profitierst du von unserem attraktiven Lidl-GAV, einer hervorragenden beruflichen Vorsorge sowie weiteren attraktiven Sozialversicherungen und Benefits.