Digital Banking Operations Specialist
Schweiz - Zürich
Operations
Corporate Center
Job Reference #:
197211BR
City:
Schaffhausen
Job Type:
Vollzeit
Your role:
Ihre täglichen Aufgaben verlangen nach höchster Qualität, Effizienz, kontinuierlicher Verbesserung und ausgeprägtem Kundenfokus.
• Sie wissen wie man selbständig und gewissenhaft arbeitet.
Sind Sie innovativ? Wissen Sie, wie man Probleme lösen kann um unsere Dienstleistungen stetig weiterzuentwickeln? Dann sind Sie genau die Person, die wir suchen!
Ihre Aufgaben:
• Erstellen von Vertragsdokumenten für den Digital Banking Zugriff
• Aufschalten von Digital Banking Verträgen
• Bestellung von Zugangsmittel für den Zugriff auf Digital Banking Produkte
• Bereinigung von Vollmachten und Zugriffsrechten
• Beantwortung von Tickets (Anfragen, Aufträge, Priorisierungen) von Digital Banking Anfragen von internen Stellen
Your team:
Für unsere Abteilung Digital Banking Operations in unserem Business Solution Center in Schaffhausen suchen wir nach tatkräftigen, qualifizierten und motivierten Mitarbeitern. Wir haben uns ehrgeizige Ziele gesetzt und uns für exzellente Dienstleistung und höchste Servicequalität verpflichtet, im Einklang mit unseren UBS Verhaltensprinzipien: Zusammenarbeit, Integration und Herausforderung. Suchen Sie nach Karrierechancen, persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und wollen Sie ihr professionelles Netzwerk ausbauen? Begleiten Sie uns!
Your expertise:
Sie sind:
• Selbstständig mit präziser Arbeitsweise sowie hoher Flexibilität, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
• Fokussiert auf Qualität und Kundenzufriedenheit ohne Effizienzeinbussen
• Neugierig und strebsam mit guter Selbsteinschätzung und Motivation sich und andere kontinuierlich weiter zu entwickeln
• auch unter Druck gewohnt hohe Leistungen abzurufen und bereit darüber hinauszuwachsen
Sie bringen mit:
• kaufmännische Lehre oder langjährige kaufmännische Praxiserfahrung
• Bankerfahrungen oder Erfahrungen im Versicherungsbereich von Vorteil
• hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
• gute PC-Benutzerkenntnisse in allen Microsoft-Standardprogrammen (Outlook, Word, Excel)
• gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, eine zusätzliche Fremdsprache (F, I, E) von Vorteil
About us:
Kompetente Beratung. Vermögensverwaltung. Investment Banking. Asset Management. Privatkundengeschäft in der Schweiz. Und alles, was man dazu braucht. Das machen wir. Für Privat-, Firmen- und institutionelle Kunden weltweit.
Wir sind rund 60 000 Mitarbeiter - in allen wichtigen Finanzzentren, in mehr als 50 Ländern. Wollen Sie dazugehören?
Join us:
Wir kommen aus unterschiedlichsten Ländern und legen Wert auf Zusammenarbeit und einen freundlichen Umgang. Vielfalt, Integration und Respekt am Arbeitsplatz sind uns wichtig. Wir fördern Ihre Karriereentwicklung, interne Mobilität und eine gesunde Work-Life-Balance. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Disclaimer / Policy Statements:
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.