Swiss Arbeitgeber Award
Bossard hat 2018 in der Kategorie 250-999 Mitarbeitenden den hervorragenden 3. Rang belegt.
Mehr lesen »
Wir sind ein weltweit führender Anbieter von Produktlösungen und Dienstleistungen in der industriellen Verbindungs- und Montagetechnik mit Hauptsitz in Zug. Entscheiden Sie sich für Bossard als Arbeitgeber und profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen.
Für unseren Einkauf Katalogartikel suchen wir Sie als unser neuer
Operativer Einkäufer (m/w) 80%
In dieser selbstständigen und verantwortungsvollen Position stellen Sie die optimale Versorgung unseres definierten Sortiments hinsichtlich Menge, Preis, Qualität und Zeit sicher.
Ihre Aufgaben
Marktorientierte Disposition und Beschaffung von Markenartikel
Enge Zusammenarbeit mit Product Management
Weiterentwicklung von bestehenden Herstellern
Preis- und Terminverhandlungen unter Einhaltung von Lagerzielen bei hoher Verfügbarkeit
Ihr Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung oder technischer Werdegang mit kaufmännischer Weiterbildung
Einige Jahre Erfahrung im Einkauf eines Industrie- und Handelsunternehmens
Muttersprache Deutsch, gute angewandte Englischkenntnisse
Fundierte MS-Office Anwenderkenntnisse
Gutes analytisches Denkvermögen
Bezeichnen Sie sich als eine offene, teamfähige Person, die eine Herausforderung mit aktivem Lieferantenkontakt in einer vielseitigen Branche sucht?
Dann freut sich Frau Myriam Landtwing auf Ihre schriftliche Bewerbung mit unserem Online Formular oder Ihre vorgängige Kontaktaufnahme unter 041 749 64 45.
Bossard AG
Personalabteilung
Postfach
6301 Zug