Job Detail

Assistent/in Group Marketing & Communications

Inseriert am: 07.08.2019

Assistent/in Group Marketing & Communications


Was erwartet Sie?


Als zentrale Assistenz von Group Marketing & Communications unterstützen Sie in Marketing- sowie Kommunikationsprojekten und sind verantwortlich für administrative und koordinative Aufgaben. Darüber hinaus betreuen Sie eigenverantwortlich verschiedene Aufgaben und Projekte.



  • Management Support für den Head Group Marketing & Communications und weitere Führungskräfte sowie Projektleiter in organisatorischen und administrativen Belangen (inkl. Termin- und Agenda-Management, Reiseplanung)

  • Unterstützung in Marketing- und Kommunikationsprojekten

  • Planung, Koordination und Nachbearbeitung von Sitzungen, internen Veranstaltungen sowie Presseveranstaltungen

  • Überprüfung und Aktualisierung von Präsentationen sowie Verwaltung des Präsentationen-Pools der LGT

  • Betreuung zentraler LGT Mailboxen

  • Unterstützung bei der Betreuung des Marketing-Budgets

  • Führen des Marketing- und Kommunikationsarchivs


Was bringen Sie mit?



  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung

  • Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen, idealerweise im Bankenumfeld

  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel und insbesondere PowerPoint)

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

  • Erste Erfahrungen im Marketing- und Kommunikationsbereich von Vorteil

  • Eigeninitiativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst

  • Genauer und gut organisierter Arbeitsstil

  • Kommunikative, positive, integre und teamorientierte Persönlichkeit


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

LGT Gruppe Holding AG
Susanne Engler
Human Resources
Telefon +423 235 15 32


Kontakt


Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Formular.


Online Bewerbung


Susanne Engler


HR Business Partner
LGT Bank AG
Liechtenstein

Details