Job Detail

Abteilungsleiter/in Zusatzleistungen zur AHV/IV (90 - 100%)

Inseriert am: 23.07.2019

Abteilungsleiter/in Zusatzleistungen zur AHV/IV (90 - 100 %)

 

Ihre Arbeitgeberin

Die Stadt Winterthur ist für ihre über 114'000 Einwohnerinnen und Einwohner und viele andere Menschen Bildungs-, Kultur- und Gartenstadt. Unsere Mitarbeitenden sind am Puls der Stadt und erleben ihre Vielfalt täglich. Tragen auch Sie dazu bei, dass unsere Stadt lebenswert ist und bleibt. Dabei bieten wir Ihnen Verantwortung, Flexibilität und Perspektiven.

Ihre Aufgaben

Die Hauptabteilung Sozialversicherungen ist das Kompetenzzentrum der Sozialen Dienste für alle sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Ab 1. September 2019 oder nach Vereinbarung prüfen und berechnen Sie mit Ihrem Team, bestehend aus 16 Mitarbeitenden, in diesem organisatorischen Rahmen, die Ansprüche auf Zusatzleistungen. Weiter gehört zu Ihren Aufgaben:

 

  • Das Team Fallführung fachlich und personell zu führen

  • Die korrekte, termingerechte und einheitliche Fallführung und -administration zu gewährleisten

  • Controlling zuhanden der vorgesetzten Stellen

  • Bearbeitung von Einsprache- sowie Beschwerdeantworten


Ihr Profil



  • Fachfrau oder Fachmann Sozialversicherungen mit fundierter Erfahrung in Zusatzleistungen zur AHV/IV

  • Führungserfahrung


Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Turi Schallenberg, Hauptabteilungsleiter, Telefon +41 52 267 55 83.




Mehr erfahren?www.stadt.winterthur.ch




Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Details