Aktive Akquise und Betreuung von neuen und bestehenden Kunden
Planung und Koordination von Aktivitäten und Aktionen mit Kunden
Übernahme der Verantwortung für die definierten Budgets
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
After-Sales Betreuung der Kunden: Support und Service im Bereich ICT / IT
Aufbau des eigenen Netzwerks in der Wirtschaftsregion Zürich und /oder Innerschweiz
Ihr Profil:
Fachspezifische Ausbildung (Studium Bereich Informatik, Informations- und Kommunikationstechnologie) oder kaufmännische Ausbildung/Studium mit sehr hoher Affinität und tiefem Verständnis für IT / ICT
Wissbegierig und lernbereit in ICT Struktur, KMU Cloud Lösungen und der gesamten IT-Entwicklung
Ehrgeiz und Durchhaltevermögen
Sales-Persönlichkeit mit Verhandlungsstärke
Erfahrung in gleicher / ähnlicher Position
Hohe Reisebereitschaft
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Das Angebot:
Leisten eines aktiven Beitrags zum Unternehmenswachstum und -erfolg
Attraktive Benefits (Fitness, Fahrzeug, etc.) und moderne Anstellungsbedingungen
5 Wochen Ferien
Wissenswertes
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, sodass eine professionelle Prüfung gewährleistet ist.