Job Detail

Payroll Specialist m/w

Inseriert am: 02.08.2019

Sie wickeln das Payrolling inklusive Sozialversicherungsabrechnungen und Zeitwirtschaft für über 500 Angestellte ab.


Payroll Specialist m/w


Ihre Herausforderung



  • Abwicklung des Lohn- und Sozialversicherungswesens

  • Kontakt mit Ämtern und Versicherungen

  • Ansprechpartner für Mitarbeitende in Lohn-Fragen

  • Ausstellen von Arbeitsverträgen

  • Abwicklung von Ein- und Austrittsformalitäten

  • Lohnbuchhaltung

  • Diverse administrative Arbeiten


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen, oder vergleichbar

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnadministration

  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)

  • Sie haben eine selbstständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise

  • Sie sind dienstleistungsorientiert und teamfähig

  • Sie zeichnen sich durch Qualitätsbewusstsein und Diskretion aus

  • Sie kommunizieren stilsicher und gewandt in Deutsch und haben gute Englischkenntnisse


Ihre Perspektiven



  • Internationale Unternehmung

  • Zentraler Arbeitsort

  • Junges Team


Ihr Kontakt

Herr Martin Hueber, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 2820 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Martin Hueber

Zihlmattweg 46

6005 Luzern



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-HUMA-113252-230-DE.




MoreInformation

Details