Job Detail

Fachverantwortliche/r Pflege HF 80-100% - Langzeit- und Akutbereich vereint!

Inseriert am: 02.08.2019

Sie suchen eine Stelle mit viel Entwicklungspotential?
Ihnen liegt das Wohl älterer Menschen am Herzen?

Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen!

In einem stadtnahen Altersheim im Raum Basel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine flexible und motivierte Persönlichkeit als


Fachverantwortliche/r Pflege HF 80-100% - Langzeit- und Akutbereich vereint!


Ihre Herausforderung

Auf einem Wohnbereich, welcher über beatmete Bewohner/-innen verfügt, übernehmen Sie die Fachverantwortung in Bezug auf die richtige Benutzung der Pflegeeinstufungen "BESA". Dabei sind Sie für das Team erste Ansprechperson und unterstützen und beraten diese am Bett in fachlichen Angelegenheiten wo nötig. Sie arbeiten dabei vorwiegend im Früh- und Spätdienst. Vereinzelt werden auch geteilte Dienste nötig sein und ca. 1 Wochenende pro Monat.



Ausserdem:

  • Sicherstellung und Umsetzung einer guten und hohen Pflegequalität in schwierigeren und herausfordernden Pflegesituationen

  • Verantwortlich für den Pflegeprozess

  • Zuständig für die richtige Benutzung der Pflegeeinstufungen "BESA"

  • Mitwirkung an Projekten


Ihre Kompetenz

Für diese spannende und anspruchsvolle Stelle bringen Sie ein Diplom als Pflegefachfrau/mann HF als auch Berufserfahrung im Langzeit- und Akutbereich mit. Wenn Sie noch eine Weiterbildung in Fach- und Führungskompetenzen mitbringen, so wäre dies von Vorteil, aber keine Voraussetzung.



Zusätzlich:

  • Hohe Fach- und Sozialkompetenz

  • Verantwortungsbewusstes und professionelles Denken und Handeln

  • Sie haben gute kommunikative sowie organisatorische Fähigkeiten

  • Sie sind teamfähig und belastbar

  • Sie verstehen Schweizerdeutsch und verfügen über Deutschkenntnisse auf einem Niveau von mind. B2


Ihre Perspektiven

Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Altersheim, das aufgrund seinen ausgezeichneten Dienstleistungen schon mehrere Preise gewonnen hat. Es bietet seinen Mitarbeitenden ein öffentliches Restaurant, einen gut erreichbarer Standort sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre.



Zudem:

  • Eine moderne Ausstattung

  • Attraktive Rahmenbedingungen

  • Mitwirkung an Veränderungsprozessen

  • Diverse Mitarbeiteraktivitäten

Wir bieten unseren Bewerber/-innen, nebst einer guten Betreuun,g einen kostenlosen Soft-Skill-Test an, welcher uns erlaubt, bei einem Gespräch noch mehr in die Tiefe zu gehen.



Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!




Ihr Kontakt

Frau Anja Gysin, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3300 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Anja Gysin

Holeestrasse 87

4015 Basel



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 007-ANGY-143755-40-DE.




MoreInformation

Details