Job Detail

Junior Treuhänder/in 100%

Inseriert am: 02.08.2019

Sie möchten eine neue berufliche Herausforderung wahrnehmen und Teil eines aufstrebenden Unternehmens werden? Bei unserer Kundin erwartet Sie ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, bei dem Sie sich täglich weiterentwickeln können.


Junior Treuhänder/in 100%


Ihre Herausforderung

Sie sind zuständig für eine zeitgerechte und präzise Abwicklung folgender Aufgaben:

  • Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen

  • Erstellen von Jahresabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen

  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Mitarbeit bei Akquisitionen und Kundenpflege


Ihre Kompetenz

Für diese Tätigkeit bringen Sie eine Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Treuhänder/in oder vergleichbar mit.



Weitere Erfahrungen und Kenntnisse Ihrerseits sind:

  • Erfahrung im Rechnungs- und Treuhandwesen

  • Sie zeichnen sich durch eine exakte und selbstständige Arbeitsweise aus

  • Sie überzeugen durch ein hohes Qualitätsbewusstsein

  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

  • weitere Sprachen sind von Vorteil


Ihre Perspektiven



  • abwechslungsreicher und spannender Aufgabenbereich

  • professionelles und gut organisiertes Arbeitsumfeld

  • zeitgemässe Arbeitszeitmodelle

  • attraktive Anstellungsbedingungen

  • gute Verkehrsanbindung


Ihr Kontakt

Frau Melanie Rodrigues Catarino, Consultant Permanent (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 4360 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Melanie Rodrigues Catarino

Im STADE DE SUISSE, Papiermühlestrasse 77

3014 Bern



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-MERC-168555-174-DE.




MoreInformation

Details