Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst mit attraktiven Benefits

Inseriert am: 02.08.2019

In Ihrer aktuellen Position fehlt es Ihnen an Vielseitigkeit? Dann sind Sie bei uns richtig! Bewerben Sie sich noch heute als:


Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst mit attraktiven Benefits


Ihre Herausforderung

In Ihrer neuen Position, sind Sie verantwortlich für das betreuen und beraten von Kunden sowie das bearbeiten von Reklamationen. Unter anderem erwartet Sie folgende Aufgaben:



  • Telefonische Akquisition von Neukunden

  • Erstellen und Versenden von Offerten

  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung

  • Koordination von Terminen für den Aussendienst

  • Administrative Unterstützung des Aussendienstes


Ihre Kompetenz

Sie besitzen eine kaufmännische Grundausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst. Des Weiteren runden folgende Kompetenzen Ihr Profile ab:



  • Sicherer Umgang mit Computern (MS Office)

  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus

  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute bis sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse


Ihre Perspektiven

Sie erhalten eine abwechlungsreiche und spannende Tätigkeiten sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.




Ihr Kontakt

Herr Roman Leuthold, Recruiter, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3660 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Roman Leuthold

Florastrasse 14

8610 Uster



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 031-TAAR-126004-423-DE.




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