Stelleninserat
REGATRON AG in Rorschach ist ein 1969 gegründetes, international anerkanntes, expandierendes Unternehmen
der Elektronikindustrie. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben technologisch fortschrittliche Stromversorgungs-
lösungen sowie Produkte auf dem Gebiet der Leistungselektronik und Antriebstechnik. Wir sind ein inhabergeführ-
tes Familienunternehmen und beschäftigen rund 120 Mitarbeitende, davon 14 Lernende.
Zur weiteren Verstärkung unseres Kundensupport-Teams suchen wir einen
Elektroniker im 'Technical Customer Support' (m/w)
REGATRON Hochleistungs-Netzgeräte werden weltweit für Entwicklungs- und Prüfzwecke sowie in der Forschung
eingesetzt. Zu den wichtigen Anwendungsgebieten zählen die Automobilindustrie (Elektro- und Hybridantriebe)
sowie die erneuerbaren Energien (Photovoltaik, Brennstoffzellen, Smart Grid). REGATRON liefert Stromversor-
gungssysteme inkl. Anwendersoftware im Leistungsbereich 10 kW bis 2000+ kW.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Wir bieten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte bevorzugt per
E-Mail an applications@regatron.ch senden.
Fachlich-inhaltliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Michael Würth (Teamleiter Technischer Kundensupport) unter
Tel. +41 71 846 67 59 oder michael.wuerth@regatron.ch.
Allgemeine Auskünfte erteilt Ihnen gerne Karin Benz (Personalfachfrau) unter Tel. +41 71 846 67 25 oder
karin.benz@regatron.ch.
Regatron AG ǀFeldmühlestrasse 50 ǀ 9400 Rorschach ǀ Telefon: +41 71 846 67 67 ǀ E-Mail: mailbox@regatron.ch ǀ Web: www.regatron.com