Die Abteilung Immobilien (Public Real Estate Management) ist verantwortlich für das Immobilienportfolio der Hochschule im Wert von ca. 3.5 Milliarden CHF. Für die jährlichen Investitionen von ca. 200 Mio. CHF orientieren wir uns an höchsten Standards des Immobilienmanagements und stellen der Lehre, Forschung und dem Wissenstransfer rechtzeitig zukunftsweisenden Raum zur Verfügung. Zur Unterstützung des Teams suchen wir per sofort eine/n Sachbearbeiter/in Business Development und Support, befristet für 12 Monate.
In dieser Funktion entlasten Sie das Team in verschiedenen administrativen und organisatorischen Belangen. Sie unterstützen die Projektleiterin Business Development und Support bei der Aktualisierung von Dokumenten, prüfen diese formell und stellen deren Qualität sicher. Dabei arbeiten Sie eng mit den jeweiligen Fachverantwortlichen zusammen. Des Weiteren übernehmen Sie jeweils freitags (bei Ferienabwesenheit der Arbeitskollegin die ganze Woche) den Empfang der Abteilungen Immobilien und Betrieb. Sie empfangen die Besucher, stellen die Sitzungszimmer bereit, übernehmen den Telefondienst und den Büromaterialeinkauf sowie auch die Postverarbeitung.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung. Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrung mit, vorzugsweise im Dokumenten-Management, sowie in redaktionellen Aufgaben. Durch Ihre proaktive und kommunikative Art, wie auch durch Ihr selbstsicheres Auftreten, überzeugen Sie ihre Gesprächspartner. Sie übernehmen gerne die Drehscheibenfunktion, sind flexibel und behalten auch in hektischen Zeiten die Ruhe und die Übersicht. Mit Ihrer zuverlässigen, selbständigen und genauen Arbeitsweise punkten Sie. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich) und Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse (inkl. Visio) runden Ihr Profil ab.