Bouygues Energies & Services ist ein global aktives und in der Schweiz führendes Unternehmen für Dienstleistungen rund um Geschäftsimmobilien und deren Lebenszyklus.
Wir sind insbesondere für Kunden mit hohen Qualitätsansprüchen landesweit an 30 Standorten tätig und beschäftigen 12'000 Mitarbeitende, davon rund 1'600 in der Schweiz.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine proaktive Persönlichkeit alsSachbearbeiter/in Auftragsmanagement, 100%Arbeitsort: Schlieren Ihre Aufgaben:
In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie das Team im Auftragsmanagement und leisten damit einen wesentlichen Beitrag zum reibungslosen Ablauf der kaufmännischen Prozesse. Dabei fallen u.a. folgende Aufgaben in Ihre Verantwortung:
Administrative Abwicklung von Kunden- und internen Aufträgen
Auftragseröffnung, Mutationen sowie Fakturierung, Überwachung und Auftragsabschlüsse
Erfassung relevanter Daten ab Regierapporten und Rechnungsbeilagen sowie deren Fakturierung
Erfassung von Bestellungen und Weiterleitung an Lieferanten
Bearbeitung von Lieferantenrechnungen inkl. Management bei Abweichungen
Gutschriften und Stornos
Verwaltung von Kunden- und Lieferantenverträge
Ihr Profil:
Sie bezeichnen sich als Dienstleister/in aus innerster Überzeugung. Ein positives Feedback zu Ihren Leistungen motiviert Sie und spornt Sie zu weiteren Topleistungen an. Zudem bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau EFZ
Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position
Kenntnisse von SAP von Vorteil
Technisches Verständnis
Teamfähigkeit
Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden Berufsumfeld.
Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto: