Job Detail

HR Specialist Payroll (m/w) 50%

Inseriert am: 20.06.2019

HR Specialist Payroll (m/w) 50%

Wir sind ein international kompetenter Partner in der Entwicklung und Herstellung von Kaffeemaschinen, Bügelsystemen und anderen Elektrogeräten. Mit unseren Ansprechpartnern pflegen wir einen Umgang von Wertschätzung, Vertrauen und Toleranz. Gemeinsam investieren wir unser Potential in den Erfolg. Dies gilt auch in besonderem Masse unseren Mitarbeitenden.Ihre Verantwortung:

  • Verantwortung für die gesamte Lohnbuchhaltung für rund 800 Mitarbeitende, inkl. Jahresendarbeiten

  • Verarbeitung der Mutationen sowie Pflege und Überprüfung der Personalstammdaten

  • Ansprechpartner für Vorgesetzte und Mitarbeitende in sämtlichen lohnrelevanten Themen

  • Schnittstelle zu externen Fachstellen (SUVA, AK, Versicherungen, Behörden etc.)

  • Unterstützung des HR Teams

  • Mitarbeit in Projekten im Bereich Payroll & Systeme

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Payroll, Sozialversicherungen oder Human Resources

  • Fundierte Erfahrungen in der Lohnverarbeitung, vorzugsweise im Industrieumfeld mit vertieften Kenntnissen im Sozialversicherungsbereich

  • Strukturierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten mit hoher Zahlen- und IT- Affinität

  • Versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit sowie Flexibilität und vernetztes Denken runden Ihr Profil ab

Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und wachsenden Geschäftsumfeld mit einem familiären Betriebsklima.Ihre Ansprechperson:Daniela Bussmann

Bereichspersonalleiterin

d.bussmann@eugster.chArbeitsort:8580 AmriswilAnstellungsart:FestanstellungArbeitspensum:50%Arbeitsbeginn:nach Absprache
www.eugster.ch
Interessiert?  Dann gleich online bewerben.

Teilen:



Details