Wir sind ein international kompetenter Partner in der Entwicklung und Herstellung von Kaffeemaschinen, Bügelsystemen und anderen Elektrogeräten. Mit unseren Ansprechpartnern pflegen wir einen Umgang von Wertschätzung, Vertrauen und Toleranz. Gemeinsam investieren wir unser Potential in den Erfolg. Dies gilt auch in besonderem Masse unseren Mitarbeitenden.Ihre Verantwortung:
Verantwortung für die gesamte Lohnbuchhaltung für rund 800 Mitarbeitende, inkl. Jahresendarbeiten
Verarbeitung der Mutationen sowie Pflege und Überprüfung der Personalstammdaten
Ansprechpartner für Vorgesetzte und Mitarbeitende in sämtlichen lohnrelevanten Themen
Schnittstelle zu externen Fachstellen (SUVA, AK, Versicherungen, Behörden etc.)
Unterstützung des HR Teams
Mitarbeit in Projekten im Bereich Payroll & Systeme
Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Payroll, Sozialversicherungen oder Human Resources
Fundierte Erfahrungen in der Lohnverarbeitung, vorzugsweise im Industrieumfeld mit vertieften Kenntnissen im Sozialversicherungsbereich
Strukturierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten mit hoher Zahlen- und IT- Affinität
Versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit sowie Flexibilität und vernetztes Denken runden Ihr Profil ab
Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und wachsenden Geschäftsumfeld mit einem familiären Betriebsklima.Ihre Ansprechperson:Daniela Bussmann
Bereichspersonalleiterin
d.bussmann@eugster.chArbeitsort:8580 AmriswilAnstellungsart:FestanstellungArbeitspensum:50%Arbeitsbeginn:nach Absprache www.eugster.ch Interessiert? Dann gleich online bewerben.