Wir sind ein international kompetenter Partner in der Entwicklung und Herstellung von Kaffeemaschinen, Bügelsystemen und anderen Elektrogeräten. Mit unseren Ansprechpartnern pflegen wir einen Umgang von Wertschätzung, Vertrauen und Toleranz. Gemeinsam investieren wir unser Potential in den Erfolg. Dies gilt auch in besonderem Masse unseren Mitarbeitenden.Ihre Verantwortung:
Markt-, Technologie- und Beschaffungsanalysen der zugewiesen Materialgruppen
Erarbeitung und jährliche Überprüfung der Materialgruppenstrategie inkl. Lieferantenportfolio
Als Projekteinkäufer ist er im Rahmen von Neu- und Produktpflegeprojekten verantwortlich für alle einkaufsrelevanten Themen bis zur Serienreife
Führung der kommerziellen Lieferantenevaluation und Lieferantenintegration sowie aktive Lieferantenentwicklung
Selbständige Durchführung von Anfragen, Einkaufspreisanalysen und Verhandlungen
Erstellung von Verträgen und Vereinbarungen mit den Zulieferanten
Umsetzung der Lean-Schwerpunkte bei den Lieferanten
Mitarbeit bei allgemeinen Optimierungsprojekten im Einkauf
Ihre Qualifikation:
Fachtechnische Ausbildung im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik
Weiterbildung im Bereich Einkauf
Erfahrung im Bereich Einkauf und Projektarbeit
Idealerweise Erfahrung im WGM (Warengruppen-Management) und in der Beschaffung von elektronischen oder elektrotechnischen Baugruppen
Sehr gute Englischkenntnisse (mind. Niveau B1)
Sicheres und verhandlungsstarkes Auftreten
Gute kommunikative Fähigkeiten
Durchsetzungsvermögen
Teamplayer
Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und wachsenden Geschäftsumfeld mit einem familiären Betriebsklima.Ihre Ansprechperson:Daniela Bussmann
Bereichspersonalleiterin
d.bussmann@eugster.chArbeitsort:8580 AmriswilAnstellungsart:FestanstellungArbeitspensum:100%Arbeitsbeginn:nach Absprache www.eugster.ch Interessiert? Dann gleich online bewerben.