Job Detail

Assistant Event Manager

Inseriert am: 13.05.2019

Unser trendiges Erstklasshotel verfügt über 56 stilvolle Gästezimmer und Suiten, ein von Gault Millau mit 14 Punkten bewertetes Restaurant mit Bar und einzigartiger Terrasse zur Reuss sowie über individuelle Seminar- und Banketträumlichkeiten. Wir suchen per 1. August 2019 oder nach Vereinbarung eine interessierte und motivierte Gastgeberpersönlichkeit als


Assistant Event Manager


„Unsere positive und kompetente Ausstrahlung wird vom Gast reflektiert" lautet unser Credo. Mit Ihrem Organisationstalent setzen Sie die Wünsche unserer Gäste sowie gute Ideen in die Tat um.


Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich umfasst die Planung und Durchführung von Seminar-, Bankett- und Cateringanlässen. Unterstützung bei Einkauf, Controlling, Lagerbewirtschaftung und Angebotsgestaltung runden die Herausforderung ab. Sie helfen ebenfalls bei der redaktionellen Betreuung unseres Internet-Auftritts und Newsletters mit.


Sie bringen Erfahrung in der Gastronomie, Verkaufsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit mit und zeichnen sich zudem durch sicheres Auftreten und eine gepflegte Erscheinung aus.


Interessiert? Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Silke Bregenzer gerne zur Verfügung oder freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.


Bewerbungen an:
Hotel Des Balances
Silke Bregenzer
Weinmarkt
6004 Luzern

back@balances.ch

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