Die Olma Messen St.Gallen mit rund 85 Mitarbeitenden organisieren jährlich zahlreiche Messen, Kongresse und Veranstaltungen. Das moderne Messegelände und die hohe Servicequalität geniessen breite Anerkennung.
Für unsere gut positionierte OFFA Frühlings- und Trendmesse suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Assistenten(in) der Messeleitung OFFA - 40 %
Ihre Hauptaufgaben
Telefonische Akquisition von Ausstellern
Ausstelleradministration und allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben
Das durchschnittliche Jahresarbeitspensum dieser abwechslungsreichen Tätigkeit beträgt rund 40 % und ist wie folgt aufgeteilt:
Januar 60 % Administration Februar bis April 70 % Administration Mai – August Kompensation September 50 % Akquisition Oktober – November 50 % Akquisition Dezember 50 % Akquisition
Ihre FähigkeitenSie erledigen gerne administrative Aufgaben und sind eine kommunikative, gewinnende Persönlichkeit mit Freude am Verkauf sowie Kundenkontakt. Im Team arbeiten Sie kundenorientiert und mit hoher Dienstleistungsbereitschaft mit. Sie haben Initiative, Ausdauer und den Willen, gemeinsame Ziele zu erreichen.
Wir erwarten eine kaufmännische Ausbildung, einige Jahre Berufspraxis und idealerweise Verkaufserfahrung. Sie verfügen über eine selbständige, verantwortungsbewusste und effiziente Arbeitsweise sowie Stilsicherheit in der deutschen Sprache. Den gewandten Umgang mit den Office-Programmen setzen wir voraus.
Wir bieteneine nicht alltägliche und abwechslungsreiche Aufgabe in einem kleinen Team mit attraktiven Anstellungsbedingungen.
Wenn Sie diese Aufgabe anspricht und Sie bereit sind auf dieses unregelmässige Arbeitspensum, welches eine hohe Flexibilität voraussetzt einzugehen, erwarten wir gerne Ihre vollständige schriftliche Bewerbung mit Foto.