Für unserer Mandaten mit Sitz in Schaffhausen suchen wir einen Senior Advisor m/w.
Senior Advisor
Sie arbeiten mit Verhandlungspartner und Teamleitende zusammen, um die Vision, die Ziele, die Strategie und den Präsentationsinhalt der strategischen Geschäftsüberprüfung zu bestimmen
In dieser Funktion wird erwartet, dass sie Entscheidungen über geschäftliche Fragen trifft. Verantwortlich für den Aufbau und die Pflege von Beziehungen zu internen und externen Kontakten. Sie sind die erste Ansprechperson für alle Stake Holders im Pharmabereich
Geschäftswissen über alle zugewiesenen Konten hinweg nutzen, um Verhandlungsführern beratendes Feedback zu geben
Entwicklung und Demonstration des Verständnis der Bonusvereinbarung und die Fähigkeit kritisch zu beurteilen, um Geschäftsbedingungen im besten Interesse der Gruppenrichtlinienobjekte auszuhandeln
Beteiligung an anderen strategischen Initiativen und Leitung spezieller zugewiesener Projekte
Mindestqualifikationen
Bachelor-Abschluss oder gleichwertige Erfahrung; Master-Abschluss bevorzugt
8 Jahre Erfahrung seit Bachelor-Abschluss inklusive N / A Lizenzen / Zertifizierungen
Kenntnisse und Fähigkeiten:
Kenntnisse in den Bereichen Gesundheitswesen, Pharma und PBM
Fähigkeit zur Bewertung von Programmkennzahlen und Finanzkennzahlen
Starke Fähigkeiten zum kritischen Denken
Anspruchsvolle Positionierung unserer Wertschöpfungsstütze und die Fähigkeit,
die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen
Nachgewiesene Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Fähigkeit, die Arbeit für sich selbst zu priorisieren und unabhängige Empfehlungen abzugeben
Möglichkeit, Zeitpläne zu verwalten, um Termine einzuhalten und den Projektfortschritt nach Bedarf zu dokumentieren
Muss bereit sein, einen flexiblen Zeitplan in Zeiten des Spitzenvolumens zu erstellen
Computer und andere Fähigkeiten:
Hervorragende Power Point-, Excel- und Microsoft Office Kenntnisse
Überlegene mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutscher sowie Englischer Sprache ( Verhandlungssicher )
Analytische und organisatorische Fähigkeiten
Aufgrund des Umfangs der zu behandelnden Vereinbarungen wird diese Beratungsfunktion ein hohes Maß an Diskretion und Autonomie bei Vertragsverhandlungen abverlangen. Wird diese Funktion nicht penibel ausgeführt, kann dies zu schweren finanziellen Einbußen führen. Möchten Sie diese verantwortungsvolle Herausforderung annehmen? Wir freuen uns auf aussagekräftige, vollständige Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte ausschliesslich über unser Onlinetool hochladen.
Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“