Ein Familienunternehmen mit über hundertjähriger Tradition. Ein Premium Brand von qualitativ hochwertigen Produkten. Ein Umfeld von 430 Machern und unzähligen Innovationen sowie Emotionen. Ein gemeinsam getragener, nachhaltiger Erfolg. Eine Philosophie: „IMMER BESSER“. Willkommen in der Welt von Miele!
ZurückIhre Herausforderung:
In dieser Funktion sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Endkunden bezüglich unserer Haushaltgeräte. Die Kunden werden bei Ihnen telefonisch Gerätestörungen melden, sich zu Zubehör- und Pflegeprodukte beraten lassen, Bestellungen von Ersatzteilen aufgeben.
Ihr Job beinhaltet nebst telefonischem Kundenkontakt auch Schriftverkehr per E-Mail mit unseren Endkunden aus der ganzen Schweiz (d/f).
Ihre Qualifikationen:
Ihr neues Team:
Wir heissen Sie Willkommen in einem aufgestellten und kommunikativen Team, das über viel Wissen und einen sehr grossen Erfahrungsschatz verfügt. Es wird ein persönlicher Umgang gepflegt. Unterstützung erhalten Sie nicht nur von Ihrem Vorgesetzten, sondern auch von Ihren Kollegen und Mitarbeitern anderer Abteilungen.
Ihr neues Umfeld:
Eine fundierte und detaillierte Einführung in Ihr Arbeitsgebiet ist uns wichtig. Interne Schulungen lassen Sie noch weiter in die Welt von Miele eintauchen und stecken Sie mit der Faszination unserer Marke an. In dieser vielseitigen Position werden Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und Ihren Beitrag zu unserem erfolgreichen und gesunden Unternehmen leisten.
Mehr Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite, YouTube oder XING.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Zertifikate, Foto) an: jobs@miele.ch. Bitte achten Sie darauf, dass die Anhänge in der E-Mail 10MB nicht übersteigen.
ZuständigkeitSpreitenbach
Position / TitelKundendienstmitarbeiter/in Inbound D/F 100%
QualifikationStilsichere Kommunikation in Deutsch und Französisch, Erfahrung im Kundendienst
BeginnNach Vereinbarung
Ihr AnsprechpartnerIngrid Weber
jobs@miele.ch
056 417 21 55