Job Detail

Sachbearbeiter Treuhand (w/m) 100%

Inseriert am: 22.07.2019

Sachbearbeiter Treuhand (w/m) 100%

Kategorie: News Startseite

Zur Unterstützung unseres Treuhandteams in St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Treuhand (w/m) 100%.

Sachbearbeiter Treuhand (w/m) 100%


 


Tätigkeit



  • Führen von Kundenbuchhaltungen (Fibu, Debi, Kredi, Lohn)

  • Erstellen von MwSt.-Abrechnungen

  • Erstellen von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen

  • Mithilfe bei der Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen

  • Allgemeine Treuhandarbeiten


 


Anforderung



  • Kaufmännische Grundausbildung (M-Profil)

  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Treuhand oder in Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. FA

  • Fundierte EDV-Kenntnisse in MS-Office, Sage, Abacus, Dr. Tax

  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

  • Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen

  • Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit


 


Wir bieten


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei welcher Sie proaktiv Mitdenken und Ihr Know-how einbringen können. In unserem kollegialen, respektvollen Arbeitsumfeld werden Teamarbeit und selbstständiges Arbeiten gleichermassen geschätzt. Sie erwartet eine moderne Infrastruktur sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Entlöhnung. Ihre Aus- und Weiterbildung unterstützen wir aktiv.


 


Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aufschlussreiche Online-Bewerbung.


 


Arbeitsbeginn


Per sofort oder nach Vereinbarung


 


Arbeitsort


St. Gallen


 


Bewerbung an


job@dont-want-spam.altrimo.ch 


Es werden nur elektronische Bewerbungen berücksichtigt.


 


Bewerbungsfrist


04. August 2019


 


 


Download 

zurück

Details