Pensum: 100%Wir suchen nach talentierten Mitarbeitern, die unsere Interessen und Werte teilen. Sie konzentrieren sich auf das Wesentliche und halten, was Sie versprechen? Sie versuchen, Kompliziertes einfach zu machen, und sind unverwechselbar anders, in allem, was Sie sagen und tun? Und am wichtigsten: Sind Sie gut darin, jeden Tag aufs Neue aussergewöhnlichen Service zu bieten?Der Key Account Manager ist in erster Linie für das Produkt-/Geräteportfolio verantwortlich, das über einen bestimmten Einzelhandelskanal vertrieben wird.Ihre Aufgaben
Steigerung von Umsatzvolumen durch Sicherstellung des richtigen Produkt- und Geräteportfolios. Erreichen Sie quantitative und qualitative Umsatzziele.
Sicherstellung einer kontinuierlichen Kundenbetreuung und Kundenbeziehung: Verantwortlich für das gesamte Verkaufsportfolio und den gesamten Verkaufsprozess ( Akquisition, Bedarfsermittlung, Angebotserstellung, Präsentation eines maßgeschneiderten Angebots, Verkaufsabschluss, Koordination der Servicebereitstellung, POS-Präsentation etc.)
Sie entwickeln und unterstützen Entwicklungs-/Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.
Genaue Beobachtung der Konkurrenz (Betreiber und indirekte Kanäle) und der Strategiepläne der Hersteller von Mobilgeräten.
Aufbau und Pflege einer engen Beziehung zum Handelspartner und seinen Mitarbeitern.
Sie leiten das Team des Handelsvertreters.
Stellt den Kontakt zu anderen Abteilungen sicher, z.B. Consumer Marketing, Device Team, etc.
Kompetenzen:
Kundenorientierung: Konzentriert sich auf das, was für den Kunden am besten ist, lässt die Bedürfnisse des Kunden immer im Einklang mit der Rentabilität des Unternehmens, treibt Maßnahmen und Entscheidungen voran.
Flexibilität: Geistig flexibel sein, sich leicht an neue Informationen anpassen und mehrere Aufgaben bewältigen können.
Verkaufen & Verhandeln: Kann mit anderen kommunizieren, um eine Vorgehensweise oder einen Vorschlag zu entwickeln, der den Bedürfnissen und Zielen des Kunden / aller beteiligten Parteien / der Situation und der beteiligten Personen entspricht.
Was Sie mitbringen
Kaufmännischer oder technischer Hintergrund mit kaufmännischer Zusatzqualifikation.
Marketingplaner oder Verkaufskoordinator.
Erfahrung im Bereich Personalmanagement.
Professionelles Know-how in Verkauf und Marketing
Extrovertierter und ergebnisorientierter Verkäufer mit Erfahrung in der Buchhaltung.
Wenn möglich mit Erfahrung im Telco- oder IT/UE-Bereich.
Gutes technisches Verständnis.
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) sind erforderlich. Weitere Sprachkenntnisse (F/I) sind erwünscht.
Sie haben schon immer davon geträumt, in einem erfrischend einzigartigen und vielfältigem Umfeld zu arbeiten? Dann wollen wir Sie unbedingt kennenlernen. Bitte bewerben Sie sich online bei uns (wir berücksichtigen ausschliesslich Online-Bewerbungen).BewerbenMit xeebo bewerbenDrucken