Job Detail

Sachbearbeiter Innendienst (m/w) - Agentur Rapperswil

Inseriert am: 29.07.2019

Sachbearbeiter Innendienst (m/w) - Agentur Rapperswil 80 - 100%

Für unsere Agentur in Rapperswil suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w) für den Innendienst.

Das erwartet dich



  • Du arbeitest Offerten für Vermittler, Makler und Aussendienstmitarbeiter aus

  • Du übernimmst die Betreuung der Vermittler, Makler und Aussendienstmitarbeiter

  • Die telefonische Beratung von Kunden und Vermittlern gehört zu deinen Aufgaben

  • Ausserdem übernimmst du diverse administrative Arbeiten auf der Agentur


Das bringst du mit



  • Kaufmännische Ausbildung oder Versicherungslehre

  • Erfahrung im Versicherungsbereich

  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft

  • Rasche und gründliche Auffassungsgabe, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen

  • Selbständigkeit, exakte und speditive Arbeitsweise


Dein Arbeitsort

Alte Jonastrasse 24, 8640 Rapperswil

Deine Benefits



  • Arbeitswelt

    Innovationkultur: Kontinuierliche Verbesserung wird aktiv gefördert und von dir mitgestaltet.

    Fit im Job

    Unser Generali Running Team, vergünstigte Fitnessabos und Gesundheitsberatung.

  • Ferien

    Bei uns hast du 6 Wochen Ferien, unabhängig der Hierarchiestufe.

    Weiterbildung

    Gezielte Karriereentwicklung sowie ein attraktives Aus- und Weiterbildungsangebot.

  • Flexible Arbeitszeit

    Förderung moderner Arbeitsweisen wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Teilzeit.

    Familie & Beruf

    14 Wochen Mutterschaft, -10 Tage Vaterschaftsurlaub und subventionierte Kinderkrippe.

Weitere Benefits anzeigenWeniger Benefits anzeigen

Dein nächster Schritt


Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung auf jobs.generali.ch


Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeber oder unserer Unternehmenskultur? Marina hilft dir gerne weiter.

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung.

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.


MarinaRecruiting PartnerKontakt

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.


Wir, Generali

Wenn man als Unternehmen den Unterschied im Leben von Menschen ausmachen will, dann gilt das selbstverständlich auch für die Belegschaft. Denn wir sind überzeugt: Was gut für unsere Mitarbeitenden ist, ist auch gut für unser Unternehmen. Und unsere Mitarbeitenden, das sind heute rund 2'000 Kolleginnen und Kollegen, die sich jeden Tag mit vollem Einsatz den Bedürfnissen unserer Kunden widmen.Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist GeneraliEinstiegsmöglichkeitenGute GründeDeine Bewerbung

Weitere Stellen


Sales Support (m/w)

Uster

Portfoliomanagement Hypotheken Spezialist/in

Adliswil

Expert Process Architect (m/w)

AdliswilAlle offenen StellenJob Newsletter