Die GVB Privatversicherungen AG ist eine privatrechtliche Tochtergesellschaft der Gebäudeversicherung Bern (GVB). Sie bietet Zusatzversicherungen an, die konsequent auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind und für finanzielle Sicherheit rund ums Haus sorgen.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung in der Verkaufsadministration ein/e
Als Teamplayer sind Sie für die optimale, administrative Unterstützung unserer Verkaufsberater im Segment Key Accounts verantwortlich. Dabei erstellen Sie Offerten, bereiten Verkaufsdokumentationen auf und koordinieren die Kundentermine. Sie sind der/die interne Ansprechpartner/in für unsere Grosskunden aus den verschiedensten Branchen. Sie kommunizieren täglich mit Gebäudeeigentümern, Versicherungsbroker, Liegenschaftsverwaltungen und zahlreichen internen Stellen. Ausserdem pflegen Sie die CRM-Datenbank und sind für die Erstellung von verkaufsunterstützenden Auswertungen zuständig. Sämtliche anspruchsvollen Aufgaben erledigen Sie selbstständig und effizient mit Unterstützung modernster IT-Hilfsmittel.
eine vielseitige und interessante Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung. Flexible Arbeitszeit, sorgfältige Einarbeitung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen sind für uns selbstverständlich.
Der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Daniela Zürcher, Teamleiterin Verkaufsadministration, Telefon 031 925 15 89, gerne zur Verfügung. Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!
Online Bewerbung
GVB Privatversicherungen AG
Papiermühlestrasse 130
3063 Ittigen
www.gvb.ch