Mitarbeiter Administration und Events Porsche (m/w) 60%
Inseriert am: 25.06.2019
Teilen Sie mit uns dieFaszination Porscheund sind motiviert, das Team des Porsche Zentrums Winterthur mit Ihrer Erfahrung zu unterstützen und einen Teil zum Erfolg beizutragen?
Für unserPorsche Zentrum Winterthursuchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, kommunikative und kreative Persönlichkeit alsFunktion
Mitarbeiter Administration und Events Porsche (m/w)
Arbeitsort: Winterthur ZHPensum:60 %Das sind Ihre Aufgaben
Sie helfen aktiv bei der Organisation von internen und externen Events sowie Ausstellungen mit
Sie sind für die Bestellung und Verwaltung unserer Marketingprodukte (Drucksachen, Beschriftungen, Werbegeschenke, Abliefergeschenke, usw.) verantwortlich
Im Bereich des Motorsports sind sie für die Betreuung und Verrechnung der Cayman GT4 Clubsport Miete zuständig
In unseren IT-Systemen (z.B. CRM oder SAP) erfassen Sie Gästelisten und Eventbesucher, Werkstatteinträge und führen Auswertungen sowie Reportings für unser Sales sowie After-Sales-Team durch
Als Zeitwirtschaftsverantwortlicher pflegen Sie die Absenzdaten der Mitarbeitenden des Porsche Zentrums Winterthur
Allgemeine, gesamtbetriebliche administrative Aufgaben, die Protokollführung an Sitzungen, die aktive Mithilfe und Ferienvertretung am Empfang sowie die Betreuung unserer Lernenden runden das Aufgabengebiet ab
Das bieten wir Ihnen
Eine Hochklassige Produktepalette (Porsche) mit spannenden Administrations-und Marketingaufgaben
Eine Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
Interessante Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen sowie 5 Wochen Ferien
Diverse Mitarbeiterrabatte rund um die Marken der AMAG
Ein professionelles und konstruktives Arbeitsumfeld
Das bringen Sie mit
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie über erste Erfahrungen in einer Dienstleistungs-Branche – Idealerweise Automobil-Branche
Durch Ihre Weiterbildung im Bereich Marketing (Marketing-Assistent) finden Sie sich schnell in unseren Aufgabenstellungen zurecht
Ihre sehr guten IT-Kenntnisse (zwingend sind sehr gute Excel-, Word- und PowerPoint, SAP und CRM-Kenntnisse von Vorteil) setzten Sie gekonnt in der täglichen Arbeit ein
Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und beherrschen allenfalls noch weitere Fremdsprachen
Zuverlässigkeit, Teamplayer sowie eine positive und kommunikative Persönlichkeit
Bereitschaft für flexible Arbeitszeit sowie Einsätze an externen Events