Job Detail

Administrative/n Assistentin/en 80-100%

Inseriert am: 08.07.2019

Das Spital Lachen leistet einen wichtigen Beitrag zur stationären und ambulanten Grundversorgung der Region Ausserschwyz. Es profiliert sich durch ein erweitertes Leistungsangebot auf hohem medizinischem Niveau, das über die Region hinaus bekannt ist. Dank der Kooperation mit verschiedenen Partnern kann das Spital seinen Ruf als medizinisches Kompetenzzentrum stetig ausbauen, insbesondere in den Bereichen Orthopädie, Kardiologie und Behandlung von Gefässen. Mit seinen rund 700 Mitarbeitenden bietet das Spital Lachen seinen Patientinnen und Patienten eine ganzheitliche Betreuung und eine Begleitung bis zum Wiedereintritt in den Alltag.

Das interdisziplinäre GefässKompetenzZentrum ist spezialisiert auf die umfassende Abklärung und Behandlung von arteriellen, venösen und lymphatischen Erkrankungen.

Zur Ergänzung unsres Teams suchen wir per 1. September 2019 oder nach Vereinbarung eine/n


Administrative/n Assistentin/en 80-100%


Aufgaben


Sie sind für die medizinisch-administrativen und organisatorischen Fragestellungen zuständig und unterstützen in dieser verantwortungsvollen Funktion die Gefässspezialisten in der Erreichung der qualitativen und wirtschaftlichen Klinikziele. Das Optimieren medizinischer und organisatorischer Prozesse im GefässKompetenzZentrum gehört zu Ihrem Arbeitsalltag. Sie arbeiten in klinikübergreifenden Projekten mit. Ihre Position als Schnittstelle zwischen Medizin und Administration bietet Potential für innovative, neue Denkweisen im modernen Spitalmanagement.
Zudem sind Sie verantwortlich für die effiziente Organisation und Abwicklung des Sekretariates der Gefässspezialisten (insbesondere für das Berichtswesen). Sie sind in Ihrer Funktion administrativ verantwortlich für das Wundambulatorium und die angiologische Sprechstunde.


Anforderungen


Sie sind eine integrative, belastbare Persönlichkeit und haben Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement. Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung im Gesundheitswesen sowie eine Zusatzausbildung im kaufmännischen Bereich und konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion sammeln. Sie sind kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert und können Ihre Arbeit nach Zielvorgaben selbstständig und flexibel planen. In einem zukunftsorientierten und dynamischen Team können Sie Verantwortung übernehmen und sich die notwendige Akzeptanz verschaffen. Sie bringen gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie mit und Themen wie Leistungserbringung, Qualität und Wirtschaftlichkeit sind Ihnen geläufig.


Was wir bieten


Ein Spital in einer Region am See mit hohem Erholungswert und doch nahe dem Stadtzentrum von Zürich. Sie finden bei uns eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem qualifizierten Umfeld. Das breite Spektrum unseres innovativen Spitals bietet Ihnen eine gute Möglichkeit Ihr Fachwissen zu vertiefen und zu erweitern.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

JETZT BEWERBENAlle Jobs

Details