Job Detail

Assistentin im Salesbereich (m/w) 100%

Inseriert am: 26.07.2019

Für unsere Kundin, eine innovative, erfolgreiche und weltweit agierende Unternehmung im Bereich Industrie mit Sitz im Raum Baden, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative, initiative, kompetente und flexible Persönlichkeit in der Position als


Assistentin im Salesbereich (m/w) 100%


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebsleiters

  • Aufsetzung von umfangreicher Korrespondenz in D/E/F

  • Abwicklung der Aufträge vom Bestellungseingang bis hin zur Auslieferung

  • Erstellung und Ausarbeitung von Offerten und Angeboten inklusive Nachverfolgung

  • Überwachung von Lieferungen und Terminen

  • Telefonischer Kontakt mit internationalen Kunden sowie den regionalen Sales Verantwortlichen in D/E/F

  • Schnittstellenfunktion zwischen internen und externen Partnern

  • Erstellung von Reports und Statistiken

  • Organisation und Koordination von Geschäftsreisen, Kundenbesuchen und Messen

  • … und viele weitere interessante Tätigkeiten


Unsere Kundin wünscht sich eine dienstleistungsorientierte, motivierte und äusserst flexible Persönlichkeit, die sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlt und zudem folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich

  • Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse

  • Fundierte MS-Office Anwenderkenntnisse

  • Idealalter 23 – 35 Jahre


Suchen Sie eine spannende Herausforderung bei der Sie Ihre fundierten Erfahrungen im Salesbereich täglich einsetzen möchten? Ein motiviertes Team sowie vorzügliche Anstellungsbedingungen runden das Gesamtpacket ab. Ramona Baumgartner freut sich über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per Mail an ramona.baumgartner@humanpro.ch.