Für unsere dynamische Kundin im Gesundheitswesen suchen wir per sofort eine/n engagierte/n und zuverlässige/n
HR Assistant 70% (m/w)
In dieser Vertrauensposition unterstützen Sie die Human Resources Bereichsverantwortlichen in vielseitigen HR Themen. Im Rahmen der HR Reorganisation übernehmen Sie sowohl organisatorische als auch administrative Aufgaben unterschiedlicher Art.
Als vernetzt denkende Persönlichkeit unterstützen Sie das Team im kompletten Rekrutierungsprozess und erstellen zudem individuelle Zwischen- und Arbeitszeugnisse. Des Weiteren agieren Sie als Ansprech- und Koordinationsperson für Interne, Externe und Behörden. Das breite Aufgabengebiet umfasst ausserdem die allgemeine Korrespondenz sowie die Unterstützung bei der Dokumentenarchivierung.
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung als Personalassistent/in oder HR Sachbearbeiter/in
- Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, ausgeprägte Sozialkompetenz und rasche Auffassungsgabe
- Präzise Arbeitsweise und selbstständiges Arbeiten
- Freundliche, kundenorientierte sowie proaktive und motivierte Persönlichkeit
- Grosse Freude an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- Stilsichere Deutschkenntnisse (sehr gut Ausdrucks- und Schreibweise)
- Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP HR
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Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“