Amt für Wirtschaft und ArbeitDas Amt für Wirtschaft und Arbeit setzt sich ein für ausgezeichnete wirtschaftliche Rahmenbedingungen und bietet vielfältige Dienstleistungen für Arbeitnehmende und Unternehmen an. Auf dem Arbeitsmarkt fördern wir die nachhaltige Wiedereingliederung von Stellensuchenden in den Erwerbsprozess.
Im Zuge einer Nachfolgeplanung suchen wir für das Regionale Arbeitsvermittlungszentrum (RAV) in Baden per 1. Oktober 2019 oder nach Vereinbarung eine/n
Teamleiter / Teamleiterin Beratung 100%
Baden
Aufgaben
Verantwortung für die personelle und fachliche Führung eines Teams von 8-10 Personalberatenden
Definition von Jahreszielen auf der Basis der übergeordneten Ziele
Sicherstellen einer wirkungsorientierten, zielgruppengerechten Beratung von Stellensuchenden anhand des Wiedereingliederungskonzeptes
Periodische Durchführung von Qualitätsaudits und ableiten von Fördermassnahmen
Unterstützen einer teamübergreifenden Zusammenarbeit und regelmässiger Austausch von "best practice"
Mithilfe bei der Standardisierung und laufender Optimierung der internen Arbeitsprozesse
Engagement für die Weiterentwicklung und Steuerung des Standortes
Sonder- und Projektleitungsaufgaben
Anforderungen
Reife, kundenorientierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Beratungs- und Führungserfahrung im betriebswirtschaftlichen, administrativen Umfeld
Freude am täglichen Umgang mit Menschen unterschiedlichster Prägung
Motivator/in mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Offenheit
Erfolgsorientierte(r) Macher(in) mit hoher Belastbarkeit, zielorientiert, exakte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen und ausgeprägten Führungseigenschaften
Ausgeprägte Fähigkeit, klar, strukturiert und ausführlich zu komplexen Sachverhalten zu kommunizieren
Selbständige Arbeitsweise, hohe Dienstleistungsorientierung, Organisations- und Planungsfähigkeiten
Abschluss in Betriebswirtschaft / Personal- oder Sozialbereich (z.B. eidg. Fachausweis als HR-Fachmann/-frau und/oder Sozialversicherungsfachmann/-frau), und Führungsausbildung oder langjährige Führungserfahrung
Lernen Sie uns kennen
Unsere Mitarbeitenden gestalten die Zukunft des Kantons Aargau mit: Dafür bieten die fünf Departemente, Gerichte und Staatskanzlei interessante Aufgaben und Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen.
Wir stellen uns vor
Mein Arbeitgeber
Kontakt
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung mit Foto.
Bitte beachten Sie, dass wir für diese Ausschreibung aus organisatorischen Gründen ausschliesslich Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen, die uns auf ergänzenden Kanälen erreichen, können nicht berücksichtigt werden. Bei genügender Anzahl an Bewerbungen erlauben wir uns, die Ausschreibung zu schliessen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Fachliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Gabriela Gsell, Leiterin RAV Baden (056 200 01 02). Allfällige Fragen zum Bewerbungsprozess richten Sie bitte an Rico D. Jacomet, Leiter Stabsstelle Personal (062 835 17 01).
Online seit: 26. Juli 2019
Weitere Stellenangebote:
SuchenIst diese Stelle nicht, was Sie suchen? Im Stellenportal finden Sie weitere interessante Stellenangebote des Arbeitgebers Kanton Aargau. Folgen Sie uns auf LinkedIn und Xing , um auf dem Laufenden zu bleiben!