Job Detail

IT Software-Engineer COBOL (m/w) 80-100%

Inseriert am: 27.03.2017

Stellenangebote


Hinter der Firma Planzer Transport AG stehen Menschen, die sich für das Transportgeschäft begeistern und die Wünsche der Kunden gerne erfüllen. Das garantiert die Kontinuität und Flexibilität, die wir im nationalen und internationalen Warentransport- und Logistikgeschäft gewähren.


Inhaltsverzäichnis



  • Mitarbeiter/in Personalrestaurant 30%S. 4 Dietikon

  • Stv. Logistikleiter/in 80 - 100%S. 5 Märstetten

  • Chauffeur Kat. CE (m/w)S. 6 Root

  • Chauffeur Kat. BE (m/w) 100% - NachtschichtS. 7 Root

  • Chauffeur Kat. BE (m/w) 100% - Tag- und NachtschichtS. 8 Wallisellen

  • Chauffeur Kat. CE (m/w) 100% für den nationalen VerkehrS. 9 Zürich-Altstetten

  • Chauffeur Kat. BE (m/w) 100% für den nationalen VerkehrS. 10 Zürich-Altstetten

  • Mitarbeiter/in PaketsortierungS. 11 Seewen, Pratteln, Domat/Ems

  • Mitarbeiter/in Support Paket 100%S. 12 Dietikon

  • IT Software-Engineer C# / ASP.NET (m/w) 80-100%S. 13 Dietikon

  • IT Software-Engineer COBOL (m/w) 80-100%S. 14 Dietikon

  • IT Software-Engineer RPG (m/w) 80-100%S. 15 Dietikon

  • IT Business-Analyst/in Paketservice 80-100%S. 16 Dietikon

  • Speditionsprofi / 4PL Spezialist/in 100%S. 17 Regensdorf

  • Mitarbeiter/in Umschlag und Verlad 100%S. 18 Root

  • Mitarbeiter/in Administration und Fakturierung 60%S. 19 Root

  • Chauffeur Kat. CE (m/w) 100% für nationale TransporteS. 20 Härkingen

  • Chauffeur Kat. CE (m/w) 100% im internationalen Verkehr (Filiale Luxemburg)S. 21 Bachenbülach


Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Mitarbeiter/in Personalrestaurant 30%


Sie arbeiten jeweils MO/DI, von 8.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr


Aufgaben



  • Aktiver Verkauf am Gast und Gästeservice

  • Verantwortlich sowie Mithilfe bei der Produktion von kalten Speisen

  • Diverse Mise-en-Place-Arbeiten

  • Bewirtschaftung der Getränkeautomaten und Kaffeestationen

  • Kassenbedienung

  • Einhaltung der Vorschrifen und Richtlinien (Hygiene, Reinigung etc.)

  • Allgemeine Aufräum- und Reinigungsarbeiten

  • Mithilfe bei Apéros und Sonderanlässen (nach Absprache)

  • Bereitschaft während 10-12 Wochen pro Jahr MO-FR als Ferienablösung zu arbeiten



Anforderungen



  • Erfahrung in einer ähnlicher Position

  • Erfahrung in der Gemeinschaftsgastronomie von Vorteil

  • Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau

  • Schnelle Auffassungsgabe, belastbar, teamfähig, flexibel und zuverlässig

  • Aufgeschlossene und motivierte Persönlichkeit mit Freude am Gästekontakt



Wir bieten



  • Selbständige Aufgaben in einem kleinen Team im betriebsinternen Personalrestaurant

  • Arbeitsplatz in einem lebhaften und multikulturellen Umfeld

  • Zeitgemässes Salär und grosszügiges Ferienreglement



Arbeitsort
8953 Dietikon



Stellenantritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung
 


Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Lohnvorstellung per E-Mail.


 

Planzer Transport AG

Frau Vanessa Schadegg
Personalverantwortliche


Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Tel. 044 744 64 87

personal@planzer.ch

www.planzer.ch/

Der Weg von gestern bis übermorgen kann ganz schön schnell sein: Als Profis für Transporte und Lagerung verbinden wir fast 100 Jahre Erfahrung mit der Innovationskraft unseres Netzwerks. Das Resultat: effiziente Lösungen, hochmoderne Infrastruktur, gesundes Umweltverhalten und attraktive Arbeitsplätze.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Stv. Logistikleiter/in 80 - 100%


Aufgaben



  • Stellvertreter des Logistikleiters mit 38 Mitarbeitenden

  • Personal- und Einsatzplanung im Wareneingang und bei der Kommissionierung

  • Personalentwicklung mit regelmässigen Schulungen insbesondere der Teamleiter an zwei Standorten in Märstetten

  • Verantwortung für die Erfüllung der vereinbarten Jahresziele und des Budgets

  • Sicherstellen der Unfallverhütung und des Gesundheitsschutzes

  • Optimierung der Prozessabläufe und Sicherstellung der Qualitätsvorgaben

  • Kreditorenrechnungen kontrollieren und visieren

  • Tägliche und monatliche Statistiken erstellen

  • Diverse administrative Aufgaben, monatliche Rechnungen erstellen, etc. 



Anforderungen



  • Menschenorientierte Führung und Weiterbildung in der Personalführung sind erwünscht

  • Abgeschlossene Grundausbildung als Logistiker EFZ und oder Weiterbildung im Logistikbereich

  • Abschluss als eidg. Dipl. Logistikleiter oder noch in der Ausbildung

  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse erwünscht

  • Lösungsorientierte Denkweise und offen neue Prozesse auszuprobieren

  • Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen

  • Erweiterte EDV/PC Anwenderkenntnisse von Vorteil (Excel)

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift



Wir bieten



  • Eine fundierte Einarbeitung

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben

  • Eingespieltes Team

  • Moderner Arbeitsplatz

  • Zeitgemässe Entlöhnung

  • Regelmässige Weiterbildung



Arbeitsort
8560 Märstetten



Stellenantritt
Per Sofort oder nach Vereinbarung
 


Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Schönholzer Transport AG

Frau Angela Weder
Weinfelderstrasse 6
8560 Märstetten

personal.plams@planzer.ch

www.schoenholzer-transport.ch/

Röösli Transporte AG befördert und lagert Güter jeder Grösse und Komplexität. Aus Root bedient das Unternehmen mit rund 80 Mitarbeitenden und 40 Fahrzeugen nicht nur die Region, sondern auch die hintersten Winkel der Schweiz – bei Tag und bei Nacht.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Chauffeur Kat. CE (m/w)


Aufgaben



  • Transporte gemäss Einsatzplan der Disposition im nationalen Verkehr

  • Die pünktliche und korrekte Auslieferung der Waren an unsere Kundschaft gemäss interne Richtlinien

  • Die Pflege des anvertrauten Fahrzeuges

  • Be- und Entladen des Fahrzeuges

  • Sichern von Ladegut



Anforderungen



  • Wohnhaft in der Zentralschweiz

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Erfahrung als Chauffeur CE in der Schweiz

  • Führerausweis Kat. CE (bitte Kopien beilegen)

  • FQN Fahrerqualifikationsausweis (bitte Kopie beilegen)

  • Besuchte CZV-Kurstage (bitte Kopie beilegen)

  • Gute Geografiekenntnisse der Schweiz

  • Zuverlässige und korrekte Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit, freundliches und gepflegtes Auftreten

  • Bereitschaft zur gelegentlichen Übernachtung im LKW



Wir bieten



  • Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Moderner Fahrzeugpark

  • Internes Weiterbildungsangebot

  • Geregeltes Spesen- und Ferienreglement

  • Dynamisches, junges Team



Arbeitsort
6037 Root


Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf Deutsch und mit Foto per E-Mail.

Röösli Transporte AG

Frau Brigitte Hiltbrunner
Personalverantwortliche

hr@roeoesli-transporte.ch

roeoesli-transporte.ch

Röösli Transporte AG befördert und lagert Güter jeder Grösse und Komplexität. Aus Root bedient das Unternehmen mit rund 80 Mitarbeitenden und 40 Fahrzeugen nicht nur die Region, sondern auch die hintersten Winkel der Schweiz – bei Tag und bei Nacht.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Chauffeur Kat. BE (m/w) 100% - Nachtschicht


Aufgaben



  • Transporte Nacht gemäss Tourenplan

  • Die pünktliche und korrekte Auslieferung der Waren an unsere Kundschaft gemäss interne Richtlinien

  • Die Pflege des anvertrauten Fahrzeuges

  • Be- und Entladen des Fahrzeuges

  • Sichern von Ladegut



Anforderungen



  • Führerausweis Kat. B (bitte Kopien beilegen)

  • Erfahrung als Chauffeur B von Vorteil

  • Bereitschaft für Nachtarbeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Ehrlicher und vertrauenswürdiger Charakter (Strafregisterauszug)

  • Sehr gute Geografiekenntnisse der Schweiz

  • Zuverlässige und korrekte Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit, freundliches und gepflegtes Auftreten



Wir bieten



  • Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Moderner Fahrzeugpark

  • Geregeltes Spesen- und Ferienreglement

  • Familiäre Unternehmenskultur

  • Dynamisches und motiviertes Team



Arbeitsort
6037 Root / 6023 Rothenburg


Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf Deutsch und mit Foto per E-Mail.
 

Röösli Transporte AG

Frau Brigitte Hiltbrunner
Personalverantwortliche

hr@roeoesli-transporte.ch

roeoesli-transporte.ch

Röösli Transporte AG befördert und lagert Güter jeder Grösse und Komplexität. Aus Root bedient das Unternehmen mit rund 80 Mitarbeitenden und 40 Fahrzeugen nicht nur die Region, sondern auch die hintersten Winkel der Schweiz – bei Tag und bei Nacht.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Chauffeur Kat. BE (m/w) 100% - Tag- und Nachtschicht

Montag - Freitag ca. 01:00 Uhr - 14:00 Uhr


Aufgaben



  • Transporte Nacht gemäss Tourenplan

  • Die pünktliche und korrekte Auslieferung der Waren an unsere Kundschaft gemäss interne Richtlinien

  • Die Pflege des anvertrauten Fahrzeuges

  • Be- und Entladen des Fahrzeuges

  • Sichern von Ladegut



Anforderungen



  • Führerausweis Kat. B (bitte Kopien beilegen)

  • Erfahrung als Chauffeur B von Vorteil

  • Bereitschaft für Nachtarbeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Ehrlicher und vertrauenswürdiger Charakter (Strafregisterauszug)

  • Sehr gute Geografiekenntnisse der Schweiz

  • Zuverlässige und korrekte Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit, freundliches und gepflegtes Auftreten



Wir bieten



  • Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Moderner Fahrzeugpark

  • Geregeltes Spesen- und Ferienreglement

  • Familiäre Unternehmenskultur

  • Dynamisches und motiviertes Team



Arbeitsort
8304 Wallisellen ZH


Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf Deutsch und mit Foto per E-Mail.
 

Röösli Transporte AG

Frau Brigitte Hiltbrunner
Personalverantwortliche

hr@roeoesli-transporte.ch

roeoesli-transporte.ch

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Chauffeur Kat. CE (m/w) 100% für den nationalen Verkehr


Aufgaben



  • Stückguttransporte im nationalen Verkehr gemäss Anweisung der Disposition

  • Be- und Entladen des Fahrzeuges

  • Pünktliche und korrekte Auslieferung der Waren

  • Unterhalt und Pflege des zugeteilten Fahrzeuges



Anforderungen



  • Führerausweis Kat. CE

  • Erfahrung im Stückguttransport

  • Gültiger ADR Ausweis und gültige Fahrerkarte

  • Flexible, belastbare und sehr zuverlässige Persönlichkeit

  • Gute Geografiekenntnisse der Schweiz

  • Sehr gute Deutschkentnisse



Wir bieten



  • Moderner Fahrzeugpark

  • Zeitgemässe Entlöhnung und Qualitätsbonus

  • Regelmässige Weiterbildung



Arbeitsort
8048 Zürich-Altstetten



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Frau Helen Dietrich
Personalverantwortliche


Erfahren Sie mehr über uns...



 

stellenza@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Chauffeur Kat. BE (m/w) 100% für den nationalen Verkehr


Aufgaben



  • Stückguttransporte im nationalen Verkehr gemäss Anweisung der Disposition

  • Be- und Entladen des Fahrzeuges

  • Termingerechte Bedienung der Kundschaft

  • Unterhalt und Pflege des zugeteilten Fahrzeuges



Anforderungen



  • Führerausweis Kat. BE

  • Erfahrung im Stückguttransport

  • Gültiger ADR Ausweis

  • Flexible, belastbare und sehr zuverlässige Persönlichkeit

  • Gute Geografiekenntnisse der Schweiz

  • Sehr gute Deutschkentnisse



Wir bieten



  • Moderner Fahrzeugpark

  • Zeitgemässe Entlöhnung und Qualitätsbonus

  • Grosszügiges Ferienreglement

  • Regelmässige Weiterbildung



Arbeitsort
8048 Zürich-Altstetten



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Frau Helen Dietrich
Personalverantwortliche


Erfahren Sie mehr über uns...



 

stellenza@planzer.ch

www.planzer.ch/

Die Schweiz ist geliefert! Mit der Planzer KEP AG erweitern wir die Dienstleistungspalette der Planzer-Gruppe und bieten neu einen Paketservice an. Damit wir unsere Kunden mit Herz und Leidenschaft bedienen können, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n:


Mitarbeiter/in Paketsortierung


Als Mitarbeiter/in Paketsortierung bist du verantwortlich für einen fehlerfreien Ein- und Ausgang der Pakete im Planzer Paket-Bereich. Du belädst die Fahrzeuge deiner Teamkollegen und nimmst die Ladungssicherung zuverlässig und verantwortungsbewusst vor. Du bedienst die Sortieranlage, speist die Pakete in den Kanal ein und scannst sie vor dem Verlad in die Fahrzeuge, Gitterwagen und Bahnwagen. Du erkennst fehlerhafte Pakete und bearbeitest diese gemäss den Prozessvorgaben.


Du handelst stets zuverlässig und verantwortungsbewusst, bist ein Teamplayer und körperliche Arbeit mit Gewichten bis zu 30 Kilogramm gewohnt? Schichtarbeit stellt für dich kein Problem dar. Deine Deutschkenntnisse sind mündlich und schriftlich gut (mind. B1) und du verfügst über einen einwandfreien Leumund? Zwei Jahre Berufserfahrung im Paketdienst, Lager, Kommissionierung oder allgemein als Betriebsmitarbeiter/in runden dein Profil ab. Nach Möglichkeit bist du in der Region wohnhaft und für die Schichtarbeitszeiten mobil.



Wir bieten dir



  • Gutes Arbeitsklima

  • Familiäre Unternehmenskultur

  • Motiviertes und aufgestelltes Team

  • Zeitgemässe Arbeitsbedingungen


 


An folgenden Arbeitsorten suchen wir Paketsortierer/innen für unser Planzer Paket-Team:



  • Seewen: 40% Früh- und Spätschicht (05.30 - 09.00 / 17.00 - 21.00)

  • Pratteln: 50% Früh- und Spätschicht (05.00 - 09.30 / 16.00 - 21.00)

  • Domat/Ems: 50% Frühschicht (05.00 - 09.00)


 


Stellenantritt:
per sofort oder nach Vereinbarung


 


Interessiert?
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, gültige Aufenthaltsbewilligung). Bitte beachte, dass nur komplette Dossiers berücksichtigt werden. 


Die Rekrutierung für diese Stelle geschieht in Zusammenarbeit mit der Partnerfirma Hardworker.
 

Planzer KEP AG

Frau Adriana Cifrodelli

jobs@hardworker.jobs

www.planzer-paket.ch

Die Schweiz ist geliefert! Mit der Planzer KEP AG erweitern wir die Dienstleistungspalette der Planzer-Gruppe und bieten neu einen Paketservice an. Damit wir unsere Kunden mit Herz und Leidenschaft bedienen können, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n:


Mitarbeiter/in Support Paket 100%


Per 1. August 2019 (oder nach Vereinbarung) suchen wir für unseren Paket-Support in Dietikon ein neues Teammitglied.


Als Mitarbeiter/in Support arbeitest du eng mit dem Support-Team zusammen und stehst im täglichen Kontakt mit unseren Paket-Filialen. Du nimmst Anfragen und Störungsmeldungen aus den Filialen entgegen, qualifizierst, koordinierst und bearbeitest diese gemäss Prozess. Du erarbeitest gemeinsam mit dem Team neue Prozesse und verschriftlichst diese in Prozess-Dokumentationen. Durch dein analytisches Denken identifizierst du Prozessschwachstellen und schlägst vielseitige Lösungsvarianten vor. Weiter erarbeitest du Schulungsunterlagen über unsere operativen Betriebsprozesse (e-Learning / Präsentation) und führst die Schulungen durch.
Qualität ist für unsere Dienstleistungen und Abläufe sehr wichtig. In diesem Zusammenhang gehört die Überwachung der Filialen hinsichtlich der Arbeitsqualität und Prozesseinhaltung ebenso zu deinen Aufgaben, wie auch vor Ort in den Filialen Service und Qualitäts-Audits durchzuführen.



Das bringst du mit:

Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre, von Vorteil im IT-Bereich und gute Kenntnisse in aktuellen MS Office-Produkten? Prozessorientiert Denken und Arbeiten ist deine Stärke und bereitet dir Freude? Du verfügst über kommunikationsstarke Deutschkenntnisse, von Vorteil auch Französisch- und Englischkenntnisse. Mehrjährige Berufs- oder Supporterfahrung, von Vorteil im IT-Bereich, und eine exakte und effiziente Arbeitsweise runden dein Profil ab.



Das bieten wir dir:



  • Gutes Arbeitsklima

  • Spannender Arbeitsbereich

  • Familiäre Unternehmenskultur

  • Motiviertes und aufgestelltes Team

  • Zeitgemässe Arbeitsbedingungen

  • Personalrestaurant


 


Bist du interessiert und möchtest unser neues Teammitglied werden?
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail: job@planzer-paket.ch
 

Planzer KEP AG

Frau Anna Baschung
Personalverantwortliche


Bei Fragen stehen wir Dir via Mail gerne zur Verfügung.

job@planzer-paket.ch

www.planzer-paket.ch

Wir brauchen kluge Köpfe, denn das Leben ist zu kurz für schlechte Software!
Gehörst du in ein cooles, umgängliches und unkompliziertes Team? Du willst zusammen mit uns Neues bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, ein 70-köpfiges energiegeladenes, entwicklungsbegeistertes und motiviertes IT-Team, wollen dich kennenlernen. Unser Team besteht aus innovativen Business-Analysten, crazy Programmierern, hilfsbereiten Supportern und vielen anderen arbeitsfreudigen Mitarbeitenden. Ist dein Job deine Passion und sprechen dich die soeben gelesenen Zeilen an? Dann bewirb dich noch heute!


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


IT Software-Engineer C# / ASP.NET (m/w) 80-100%


Aufgaben



  • Mitarbeit in spannenden Grossprojekten mit Einsatz neuster Technologien

  • Von Anfang an beim Aufbau eines neuen Software-Teams mitwirken

  • Mitgestaltung beim Einführen agiler Software-Entwicklungsprozessen

  • Analyse, Design und Implementierung moderner Software basierend auf Microsoft-Technologien und Produkten

  • Weiterentwicklung von bestehenden Anwendungen

  • Qualitätssicherung und Dokumentation der von Ihnen entwickelten Software

  • Analyse von Problemstellungen und Mithilfe im 3rd-Level Support

  • Enge Zusammenarbeit mit den Transport- und Logistik-Fachabteilungen
     


Anforderungen



  • Abgeschlossene Informatikausbildung und mind. 3 Jahre praktische Berufserfahrung

  • Sehr gute Programmierkenntnisse in C#, .NET und ASP.NET MVC

  • Fundierte Erfahrungen mit Microsoft Azure, Web API, Entity Framework und MS SQL Server

  • Kenntnisse in der agilen Softwareentwicklung (Scrum, Kanban, etc.) erwünscht

  • Selbständige und lernwillige Art sowie eine kreative und qualitätsbewusste Persönlichkeit

  • Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Eigenverantwortung

  • Kenntnisse in HTML5, CSS, JavaScript jQuery von Vorteil

  • Deutsch-Kenntnisse (Muttersprache) und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift



Wir bieten



  • Junges, aufgestelltes und hilfsbereites Team, welches auch ausserhalb der
    Arbeit ein soziales Miteinander pflegt

  • Spannender, vielseitiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich

  • Ruhige Rückzugsmöglichkeiten, um als Entwickler ungestört arbeiten zu können

  • Grosse Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Personalrestaurant



Arbeitsort
Zürich



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
 

Planzer Informatik AG

Herr Hugo Rodriguez
 


Erfahren sie mehr über uns...

hrodriguez@planzer.ch

www.planzer.ch/

Wir brauchen kluge Köpfe, denn das Leben ist zu kurz für schlechte Software!
Gehörst du in ein cooles, umgängliches und unkompliziertes Team? Du willst zusammen mit uns Neues bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, ein 70-köpfiges energiegeladenes, entwicklungsbegeistertes und motiviertes IT-Team, wollen dich kennenlernen. Unser Team besteht aus innovativen Business-Analysten, crazy Programmierern, hilfsbereiten Supportern und vielen anderen arbeitsfreudigen Mitarbeitenden. Ist dein Job deine Passion und sprechen dich die soeben gelesenen Zeilen an? Dann bewirb dich noch heute!


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


IT Software-Engineer COBOL (m/w) 80-100%


Aufgaben



  • Mitarbeit in spannenden Grossprojekten

  • Analyse, Design und Implementierung der bestehenden Software

  • Qualitätssicherung und Dokumentation der von Ihnen entwickelten Software

  • Analyse von Problemstellungen und Mithilfe im 3rd-Level Support

  • Enge Zusammenarbeit mit den Transport- und Logistik-Fachabteilungen

  • Von Anfang an beim Aufbau eines neuen Software-Teams mitwirken

  • Mitgestaltung beim Einführen agiler Software-Entwicklungsprozessen



Anforderungen



  • Abgeschlossene Informatikausbildung und mind. 3 Jahre praktische Berufserfahrung

  • Sehr gute Programmierkenntnisse in COBOL

  • Fundierte DB2-Kenntnisse auf IBM-Systemen

  • Selbständige und lernwillige Art sowie eine kreative und qualitätsbewusste Persönlichkeit

  • Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Eigenverantwortung

  • Deutsch-Kenntnisse (Muttersprache) und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Erfahrungen im Transport- /Logistikgewerbe sind von Vorteil

  • RPG-Kenntnisse von Vorteil




Wir bieten



  • Junges, aufgestelltes und hilfsbereites Team, welches auch ausserhalb der Arbeit ein soziales Miteinander pflegt

  • Spannender, vielseitiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich

  • Ruhige Rückzugsmöglichkeiten, um als Entwickler ungestört arbeiten zu können

  • Grosse Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Personalrestaurant
     


Arbeitsort
8953 Dietikon
 


Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
 

Planzer Informatik AG

Frau Dominique Zanetti
Personalverantwortliche

Erfahren Sie mehr über uns...

personal@planzer.ch

www.planzer.ch/

Wir brauchen kluge Köpfe, denn das Leben ist zu kurz für schlechte Software!
Gehörst du in ein cooles, umgängliches und unkompliziertes Team? Du willst zusammen mit uns Neues bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, ein 70-köpfiges energiegeladenes, entwicklungsbegeistertes und motiviertes IT-Team, wollen dich kennenlernen. Unser Team besteht aus innovativen Business-Analysten, crazy Programmierern, hilfsbereiten Supportern und vielen anderen arbeitsfreudigen Mitarbeitenden. Ist dein Job deine Passion und sprechen dich die soeben gelesenen Zeilen an? Dann bewirb dich noch heute!


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


IT Software-Engineer RPG (m/w) 80-100%


Aufgaben



  • Mitarbeit in spannenden Grossprojekten

  • Analyse, Design und Implementierung der bestehenden Software

  • Qualitätssicherung und Dokumentation der von Ihnen entwickelten Software

  • Analyse von Problemstellungen und Mithilfe im 3rd-Level Support

  • Enge Zusammenarbeit mit den Transport- und Logistik-Fachabteilungen

  • Mitgestaltung beim Einführen agiler Software-Entwicklungsprozessen



Anforderungen



  • Abgeschlossene Informatikausbildung und mind. 3 Jahre praktische Berufserfahrung

  • Fundierte Erfahrungen mit IBM System i (AS/400)

  • Sehr gute Programmierkenntnisse in derer Programmiersprache RPG und COBOL

  • Fundierte Erfahrung mit Batch -und Interaktiver-Programmierung

  • Erfahrung in logischer und physischer Datenmodellierung

  • Umfassendes Wissen im Bereich DB2 und SQL

  • Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Eigenverantwortung

  • Selbständige und lernwillige Persönlichkeit
     


Wir bieten



  • Spannender, vielseitiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich

  • Mitwirkungsmöglichkeit beim Aufbau eines neuen Software-Teams

  • Junges, aufgestelltes und hilfsbereites Team, welches auch ausserhalb der Arbeit
    ein soziales Miteinander pflegt

  • Ruhige Rückzugsmöglichkeiten, um als Entwickler ungestört arbeiten zu können

  • Grosse Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Flache Führungsstrukturen

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Personalrestaurant



Arbeitsort
8953 Dietikon



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Planzer Informatik AG

Frau Dominique Zanetti
Personalverantwortliche


Erfahren sie mehr über uns... 

personal@planzer.ch

www.planzer.ch/

Wir brauchen kluge Köpfe, denn das Leben ist zu kurz für schlechte Software!
Gehörst du in ein cooles, umgängliches und unkompliziertes Team? Du willst zusammen mit uns Neues bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, ein 70-köpfiges energiegeladenes, entwicklungsbegeistertes und motiviertes IT-Team, wollen dich kennenlernen. Unser Team besteht aus innovativen Business-Analysten, crazy Programmierern, hilfsbereiten Supportern und vielen anderen arbeitsfreudigen Mitarbeitenden. Ist dein Job deine Passion und sprechen dich die soeben gelesenen Zeilen an? Dann bewirb dich noch heute!


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


IT Business-Analyst/in Paketservice 80-100%


Aufgaben



  • Zentrale Schnittstelle (Plattform Owner) zwischen Business und IT

  • Führende Rolle bei der Aufnahme und Spezifikation der Business Anforderungen

  • Analyse, Konzeption und Erstellung des Anforderungskatalogs und Pflichtenshefts in der gesamten Dienstleistungskette

  • Koordination der Umsetzung der Requirements

  • Prozess- und Systemübergreifende Design und Optimierungen der geforderten Businessprozess

  • Enge Zusammenarbeit mit der Fachabteilung Software-Engineering

  • Verantwortlich für die zugeteilte Transport- und Logistik-Plattformen



Anforderungen



  • Erfolgreicher Abschluss einer Informatik- oder Wirtschaftsinformatik-Ausbildung

  • Gute Erfahrungen in Prozessanalyse, Prozess-/Solution-Design und Requirements Engineering im Transport- der Logistikbereich

  • Selbstständige und lernwillige Art sowie eine kreative und qualitätsbewusste Persönlichkeit

  • Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Eigenverantwortung

  • Deutsch auf Muttersprache-Niveau,  gutes Englisch in Wort und Schrift



Wir bieten



  • Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit grosser Eigenverantwortung

  • Junges, aufgestelltes und hilfsbereites Team

  • Grosse Mitgestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Flache Führungsstrukturen

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Personalrestaurant



Arbeitsort
8953 Dietikon



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Planzer Informatik AG

Frau Dominique Zanetti
Personalverantwortliche


Erfahren sie mehr über uns... 

personal@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und Lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als einer der Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jedes Transport- und Lagergeschäft. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n qualifizierte/n:


Speditionsprofi / 4PL Spezialist/in 100%


Aufgaben



  • Aktive Mithilfe beim Aufbau eines 4PL Control Towers (Cockpit)

  • Ausarbeitung von kundenorientierten Supply Chain Lösungen in den Bereichen Transportmanagement und Lagerbewirtschaftung

  • Mitgestaltung bei der Entwicklung von internen und externen Prozessen, sowie des internen ERP-Systems

  • Akquise von Logistikdienstleitern und Ausarbeitung von kundenspezifischen Ausschreibungen

  • Durchführung von Effizienzberechnungen




Anforderungen



  • Langjährige Erfahrung in der Spedition und vertieftes Know-how über alle Verkehrsträger

  • Planen und Analysieren von Transportnetzwerken

  • Sehr gute schriftliche und mündliche Sprachekenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

  • Grosse Leidenschaft für die Spedition und die Logistik

  • Freude in einem Start-up Unternehmen von Anfang an mitzuwirken

  • Interesse an der Weiterentwicklung im Bereich Spedition


 


Wir bieten



  • Grosse Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Kollegiales und aufgestelltes Team

  • Spannender, vielseitiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einem dynamischen Marktumfeld

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie moderne Infrastruktur


 


Arbeitsort
8105 Regensdorf



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Planzer Support AG

Frau Salome Dubler
Personalverantwortliche

personal@planzer.ch

www.planzer.ch

Röösli Transporte AG befördert und lagert Güter jeder Grösse und Komplexität. Aus Root bedient das Unternehmen mit rund 80 Mitarbeitenden und 40 Fahrzeugen nicht nur die Region, sondern auch die hintersten Winkel der Schweiz – bei Tag und bei Nacht.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Mitarbeiter/in Umschlag und Verlad 100%


Aufgaben



  • Einlagern und Bereitstellung von Lagergütern / Kommissionierungen

  • Be- und Entladen der LKW und Sichern des Ladegutes

  • Bedienen von Gabel- und Deichselstaplern sowie Schnellläufern

  • Zuteilungen der Sendungen

  • Allgemeine Paletten-Kontrolle

  • Bedienung der Betriebsmittel, Förderanlagen, MDE-Geräte



Anforderungen



  • Erfahrung im Lagerbereich

  • Anerkannter Staplerausweis zwingend

  • Führerausweis C/CE von Vorteil (bitte Kopie beilegen)

  • Gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift)

  • Flexibilität und Teamfähigkeit

  • Robuste Gesundheit und flinke, körperliche Arbeit gewohnt

  • Ablösung & Bereitschaft zur Abendarbeit
    Umschlag / Nachtverlad (Montag-Freitag ca.14:00 Uhr – 23:00 Uhr)



Wir bieten



  • Moderner Fahrzeugpark

  • Grosszügiges Ferienreglement

  • Familiäre Unternehmenskultur

  • Dynamisches und motiviertes Team



Arbeitsort
Root / LU



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail.
 

Röösli Transporte AG

Herr Sven Rahnfeld
Leiter Umschlag

hr@roeoesli-transporte.ch

roeoesli-transporte.ch

Röösli Transporte AG befördert und lagert Güter jeder Grösse und Komplexität. Aus Root bedient das Unternehmen mit rund 80 Mitarbeitenden und 40 Fahrzeugen nicht nur die Region, sondern auch die hintersten Winkel der Schweiz – bei Tag und bei Nacht.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Mitarbeiter/in Administration und Fakturierung 60%


Aufgaben



  • Erfassen von Sendungen in unserem System

  • Überwachung/Monitoring unserer Sendungen

  • Lieferschein-Scanning

  • Entgegennehmen von Telefonanrufen unserer Kundschaft, Chauffeure sowie anderen Dispositionsbereichen

  • Avisierung von Sendungen

  • Sendungen vorbereiten für die Fakturierung

  • Fakturieren der Sendungen sowie die Nachbearbeitung

  • Diverse administrative Aufgaben

  • Unterstützung der Disposition

  • Ferienvertretung in der Administration

  • Arbeitstage Montag bis Freitag Vormittag


 


Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil oder gleichwertig

  • Erfahrung im Transport- & Logistikbereich von Vorteil

  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Word, Excel)

  • Belastbar, flexibel und teamfähig

  • Durchsetzungsvermögen

  • Selbständige Arbeitsweise sowie der Wille Neues zu lernen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Französischkenntnisse, Kenntnisse in Englisch sind von Vorteil


 


Wir bieten



  • Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet mit grosser Eigenverantwortung

  • Aufgeschlossenes und dynamisches Team

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und moderne Infrastruktur


 


Arbeitsort
6037 Root / LU
 


Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Röösli Transporte AG

Frau Brigitte Hiltbrunner
Längenbold 7
6037 Root

Telefon 041 280 98 76
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

hr@roeoesli-transporte.ch

roeoesli-transporte.ch

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Chauffeur Kat. CE (m/w) 100% für nationale Transporte


Aufgaben



  • Auslieferung von Stückgut in der ganzen Schweiz gemäss Anweisung der Disposition

  • Termingerechte Bedienung der Kundschaft

  • Unterhalt und Pflege des zugeteilten Fahrzeugs



Anforderungen



  • Führerausweis Kat. CE

  • Erfahrung im Stückguttransport

  • Einwandfreie Umgangsformen

  • Flexible, belastbare und sehr zuverlässige Persönlichkeit

  • Gute CH-Geografiekenntnisse

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Bereitschaft zur Übernachtung im Fahrzeug

  • Gültiger ADR/SDR-Ausweis (von Vorteil)



Wir bieten



  • Moderner Fahrzeugpark

  • Zeitgemässe Entlöhnung und Qualitätsbonus

  • Regelmässige Weiterbildungen

  • Personalrestaurant



Arbeitsort
4624 Härkingen



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Frau Andrea Huwiler
Pfannenstiel 12
4624 Härkingen


Erfahren Sie mehr über uns...


 

ahuwiler@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als eine der Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Chauffeur Kat. CE (m/w) 100% im internationalen Verkehr (Filiale Luxemburg)

mit der Bereitschaft, mehrere Tage inkl. Wochenende im Einsatz zu sein

 


Aufgaben



  • Internationale Touren mit Sattelschlepper

  • Termingerechte Bedienung der Kundschaft

  • Unterhalt und Pflege des zugeteilten Fahrzeugs



Anforderungen



  • Führerausweis C/E inkl. gültigem Code 95

  • Gültige Fahrerkarte

  • Gültiger ADR Ausweis

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Gute Auffassungsgabe

  • Zuverlässige, selbständige und korrekte Arbeitsweise

  • Praxiskenntnisse

  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit



Wir bieten



  • Anspruchsvolle und spannende Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung

  • Abwechslungsreicher, lebhafter Betrieb

  • Gutes Arbeitsklima

  • Moderner Fuhrpark



Arbeitsort
8184 Bachenbülach



Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
 


Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Herr Roger Pfenninger
Personalverantwortlicher


Erfahren Sie mehr über uns...

rpfenninger@planzer.ch

www.planzer.ch/

Details