Sie sind für die Identifizierung und Akquisition von Neukunden im Bereich Microsoft Dynamics 365 verantwortlich. Dazu pflegen Sie ein aktives Beziehungsmanagement zu potentiellen Kunden sowie zu den Beratungsunternehmen und Geschäftspartnern. Ihr Arbeitsbereich umfasst neben der Schweiz auch Deutschland. Das erfordert Kommunikationsfreude und Serviceorientierung. Sie verfügen über Vertriebserfahrung in der Branche Industrie & Handel und sind ein Profi in allen Themenbereichen moderner ERP-Lösungen.
Zuständigkeiten / HauptaufgabenSie sind eine dynamische, teamorientierte Persönlichkeit, die über eine strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise verfügt. Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und sehen sich selber als Modern Seller.
Diskretion und eine umfassende Wahrnehmung Ihrer Interessen sichern wir Ihnen ausdrücklich zu.
KontakteHaben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt per Email bei:
Beat Sengstag, Geschäftsleitung
Besten Dank für die Einreichung Ihrer Bewerbung. Wir werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.