Job Detail

Assistent/in mit Flair für Sprachen 60 - 100%

Inseriert am: 24.07.2019

Fehlt Ihnen die Würze in der aktuellen Position und vermissen Sie die Vielseitigkeit? Wir haben die Lösung! Unterstützen Sie unseren Auftraggeber in der Region Egerkingen als


Assistent/in mit Flair für Sprachen 60 - 100%


Ihre Herausforderung



  • Administrative Unterstützung der Vertriebsleitung und fachlicher Teamsupport

  • Erstellen von Präsentationen, Reportings, Statistiken und Kennzahlen

  • Organisation von Meetings und Reisen

  • Erstellung von Protokollen, Dokumentationen und Prozessabläufen

  • Allgemeine Korrespondenz


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Erste Berufserfahrung im Bereich Administration

  • Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse und von Vorteil Englischkenntnisse

  • Versierte MS Office Kenntnisse

  • Sie sind teamfähig und kommunikationsstark

  • Sie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten aus

  • Sie haben eine Affinität für Zahlen

Suchen Sie eine abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit in einer international wachsenden Unternehmung? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.




Ihr Kontakt

Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3680 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Christine Schibler

Solothurnerstrasse 21, Postfach 128

4603 Olten



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-119436-258-DE.




MoreInformation

Details