Job Detail

Front Desk Officer

Inseriert am: 04.07.2019
</div>

Zusammenfassung der Position


Rollen und Verantwortlichkeiten


Front Desk Officer


Haupttätigkeiten



  • Empfang, Beratung und Betreuung von internen und externen Kunden

  • Bewirtschaftung der Telefonzentrale und der Sitzungszimmer

  • Postverarbeitung (Posteingang, -ausgang, - Verteilung)

  • Buchung von Taxi- und Limousinen-Service

  • Vorbereitung und Betreuung von VIP-Gästen

  • Unterstützung des General Affairs Manager

  • Ad hoc Unterstützung bei Bedarf und Anfrage, übergreifend für alle Bereiche sowie bei internen und externen Veranstaltungen

  • Verantwortung für Reisebuchungen für alle Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit der Reiseagentur

  • Bestellung von Büromaterial, Businesskarten, Verpflegung inkl. Rechnungsprüfung

  • Allgemeine kaufmännische Arbeiten



Anforderungen


Wir suchen eine motivierte und belastbare Teamplayer-Persönlichkeit mit gepflegtem Erscheinungsbild, die folgende Kenntnissen und Qualifikationen mitbringt:



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbares (z.B. Hotelfachfrau/-mann EFZ)

  • Mindestens 1 Jahre Erfahrung am Empfang

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse

  • Muttersprache Deutsch & sehr gute Englischkenntnisse zwingend, jede weitere Sprache von Vorteil (z.B. Französisch, Italienisch)

  • Starke analytische Fähigkeiten und selbständige Arbeitsweise

  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ausgeprägtes kundenorientiertes Denken

  • Gültiger Führerausweis Kat. B und Nothelferausbildung von Vorteil


Wir sind ein innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Vordergrund stehen. Wir bieten ein dynamisches, junges und energiegeladenes Arbeitsumfeld mit attraktiven Sozialleistungen, in dem du deine Ideen einbringen kannst und Proaktivität belohnt wird.


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bitte online über unser Stellenportal. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Für diese Stelle berücksichtigen wir keine Bewerbungen von Stellenvermittlern.


Kenntnisse und Qualifikationen


 


• A skilled or highly-skilled specialist that completes tasks in resourceful and effective ways


• May contribute to the development of concepts and techniques as well as complete complex tasks in creative and effective ways


• Works on assignments, including complex assignments, requiring considerable judgement and initiative


• May determine methods and procedures on new assignments


• May mentor or coach team members


• Typically requires a minimum 5 years of experience since TB1


* Please visit Samsung membership to see Privacy Policy, which defaults according to your location. You can change Country/Language at the bottom of the page. If you are European Economic Resident, please clickhere.

Details