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Teamleader Technical Contact Center (w/m) 100%

Inseriert am: 09.07.2019
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Teamleader Technical Contact Center (w/m) 100%


Der Technologie-Fortschritt und mittendrin die grossen Telco-Unternehmen; sie machen unser Leben einfacher und bequemer. Plötzlich sind Dinge möglich, von denen unsere Eltern träumten.


Unsere Auftraggeberin übernimmt dabei eine führende Rolle in der Schweiz und besticht seit Jahren durch ausgezeichneten Kundenservice. Dies gelingt nur dank engagierten Mitarbeitenden mit Freude am technischen Support.


Diese Ziele werden erreicht mit kompetenter, kooperativer Führung und Begeisterung für die heutige Technologie. Werden Sie unser künftiger


Teamleader      Technical Contact Center      (w/m) 100%


Ihr Arbeitsalltag


Sie führen eine Team mit ca. 10 Mitarbeitenden und sind für folgende Aufgaben verantwortlich:



  • Führung, Betreuung, Organisation und Weiterentwicklung des zugeteilten Teams

  • Erreichen der jährlichen Target- und Performance Settings

  • Koordination der Kundenanliegen in den entsprechenden internen Abteilungen und Verantwortung für Massnahmen, zur Verbesserung der Services und Prozesse

  • Aktiver Beitrag an der Kundenbindung durch effiziente und termingerechte Erbringung der Dienstleistungen gemäss Service Levels (Erreichbarkeit, Produktivität, Qualität, Quantität usw.)

  • Optimierung der bestehenden Prozesse, sowie neue Prozesse mitgestalten und in Projekten mitarbeiten

  • Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie externen Partnern verbunden mit der Analyse von möglichen Unstimmigkeiten und Ableiten von Massnahmen

 

Ihr beruflicher Background



  • Kaufmännische Fachausbildung oder gleichwertiger Bildungsgang, evtl. in Weiterbildung

  • Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung verbunden mit starker Service-Mentalität und Kundenorientierung

  • Hohe Eigenmotivation, guter Motivator mit Durchsetzungsvermögen

  • Neugierig nach Neuem, out of the box

  • Vernetztes Denken

  • Initiativ, begeisterungsfähig und umsetzungsstark

  • Exzellente Deutschkenntnisse; Englisch, Italienisch und/oder Französisch von Vorteil


 


Ihre Arbeitsbedingungen



  • Attraktive Produktevorteile aus der ganzen Palette der Telekommunikation

  • Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten

  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen

  • Grosszügige Lohnfortzahlung bei Krankheit und Unfall

  • 5 Wochen Ferien

  • Das attraktive Lohnsystem berücksichtigt individuelle Leistungen und die Erreichung gemeinsamer Ziele

  • Mitarbeitervergünstigungen für MINI und BMW (1er) mit Firmenlogo

  • Gratis Kaffee, Tee und Mineralwasser

 per sofort oder n.V. Zürich Vollzeit Festanstellung Ben Espinosa 

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