Job Detail

Kundenberater / Stv. Abteilungsleiter (w/m) 80-100%

Inseriert am: 14.06.2019
Print / save as PDF

Kundenberater / Stv. Abteilungsleiter (w/m) 80-100%


Unser Auftraggeber ist ein innovatives und wachsendes Unternehmen, das auf Digital Health setzt. Als führender Anbieter im Bereich der Telemedizin sorgt er täglich dafür, den Arzt dahin zu bringen, wo die Patienten ihn brauchen. Über 300 motivierte Mitarbeitende verfolgen dabei gemeinsam das Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern.


Für unseren Kunden suchen wir eine/einen


Kundenbearter / Stv. Abteilungsleiter (w/m) 80-100%


Der Kunde bietet Ihnen



  • Verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen des Gesundheitswesens

  • Mitarbeit in einem interdisziplinären Team

  • Angenehmes Arbeitsumfeld, vielfältige Annehmlichkeiten

  • Zentrale Lage, gute Anbindung an ÖV, vergünstigte Pool-Parkplätze

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Zeitgemässe Arbeitsbedingungen (42-Stunden-Woche, mind. 5 Wochen Ferien)  


 


 


 


 

 

Aufgaben



  • Entgegennahme und Verarbeitung von Kundenanfragen in allen Landessprachen

  • Telefonische Mitarbeit in der Abteilung Patientenempfang

  • Sie unterstützen Projekte im Service Center und setzen diese teilweise um

  • Sie stellen einen professionellen Ablauf und eine kundenorientierte Bedienung im Kundendienst sicher

  • Sie unterstützen den Abteilungsleiter Customer Service Center in der fachlichen und personellen Führung von ca. 10 Mitarbeitenden, inkl. Einsatzplanung

  • Sie pflegen eine gute Beziehung zu unseren Kunden und Auftraggebern (hauptsächlich Krankenversicherer)

  • Sie pflegen das Schnittstellenmanagement zu anderen internen Bereichen

  • Sie unterstützen in der Ausbildung und organisieren Führungen von Delegationen durch das Unternehmen


Profil



  • Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit

  • Sie beherrschen Deutsch und verfügen über sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil

  • Sie haben idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen (Krankenversicherer oder Leistungserbringer)

  • Sie sind eine kommunikationsstarke, selbständige sowie belastbare Person, die gerne im Team arbeitet

  • Sie sind eine ausgesprochen kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Vermittlungskompetenz, hoher Eigeninitiative und gedanklicher Flexibilität im Arbeitsalltag

  • Sie sind versiert im Umgang mit MS Office

 

01.08.2019.

 

Basel

 

Vollzeit/Teilzeit

 Festanstellung Ben Espinosa Jetzt bewerben

Details