Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% mit Verkaufsflair

Inseriert am: 22.07.2019

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein wachsendes Unternehmen im Bauwesen, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% mit Verkaufsflair


Ihre Herausforderung



  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Telefonzentrale

  • Akquise von Neukunden

  • Aktiver Verkauf (B2B)

  • Offertwesen

  • Auftragsabwicklung

  • Verkaufsadministration


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung MarKom oder als Verkaufsfachleute mit eidg. FA

  • Fundierte Berufserfahrung im aktiven Verkauf

  • Grosses Interesse oder Erfahrung in der Baubranche oder im technischen Umfeld

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: Verkaufsflair, selbständig, ehrgeizig, zielorientiert, proaktiv, dynamisch, motiviert


Ihre Perspektiven



  • Gründliche Einführung und Einarbeitung

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team

  • Leistungsgerechte Entlohnung


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

A037

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-1835-DE.




MoreInformation

Details