Job Detail

Engagement Manager für innovative Multichannel Lösungen 80-100&

Inseriert am: 20.06.2019
Deine Aufgabe.  



Als Engagement Manager sind der Kundenerfolg und ein begeisterndes Kundenerlebnis dein Antrieb. Neben Engagement Management bist du auch für Verkauf und Lösungsaufbau zuständig. Du führst interdisziplinäre Teams und mit deinen menschlichen Qualitäten schaffst du Vertrauen, Teamgeist, Energie und Klarheit. Unseren Kunden hilfst du bei richtungsweisenden Entscheidungen und mit deinem Team sorgst du für eine reibungslose Umsetzung.

  • Du hast die kommerzielle Mandatsverantwortung und stellst den Kunden- und Projekterfolg sicher.

  • Du denkst und handelst unternehmerisch und baust dein Mandatsportfolio eigeninitiativ aus.

  • In deinen Mandaten führst du deine Teammitglieder zusammen mit dem Projektleiter. Dabei inspirierst du als Vorbild.

  • Mit deinem Verständnis für das Kundengeschäft greifst du Ideen auf, reifst neue Lösungen aus und entwirfst nach Lean Start-up innovative Antworten mit denen du Zühlke als Partner für Business Innovation positionierst.

  • Gemeinsam mit Legal und Business Development erarbeitest du Verträge.

  • Du bist zusammen mit unserem Business Development massgeblich bei der Dienstleistungsentwicklung von Zühlke involviert, positionierst Zühlke und unser Angebot wirkungsvoll auf dem Markt, führst Offerten zum Erfolg und hilfst Talente zu rekrutieren und zu entwickeln.

Dein Talent.

  • Du bringst Erfahrung aus dem Software Engineering im Enterprise Umfeld und hast Programme und Projekte als Projektleiter zum Erfolg geführt.

  • Dank deiner Führungserfahrung (Programme, Projekte, Teams) kannstt du Leute motivieren, sie zu Spitzenleistung anspornen und dabei auf ihre Bedürfnisse eingehen.

  • Eine schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verständnis von Geschäftsprozessen helfen dir dabei komplexe Kundenprobleme zu verstehen.

  • Du bist analytisch, kundenorientiert, kreativ und innovativ.

  • Als teamorientierte und integre Persönlichkeit siehst dich auch als wertvoller Coach für deine Kolleginnen und Kollegen.

  • Auch in anspruchsvollen Multitasking-Situationen verlierst du deinen hohen Qualitätsanspruch nicht und kannst die richtigen Prioritäten setzen.

  • Du hast ein hohes Business-Verständnis und Flexibilität bezüglich verschiedener Branchen und Unternehmen.
    Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (ETH/ Uni oder FH) sowie fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse werden für diese Position vorausgesetzt.
     

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