Job Detail

Sachbearbeiter/in HR Lohnadministration 100% Temporär

Inseriert am: 19.07.2019

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Kunde in der Region Bern sucht per sofort eine/n


Sachbearbeiter/in HR Lohnadministration 100%


Ihre Herausforderung



  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Personalleiters

  • Verantwortlich für die Personaladministration

  • Lohnverarbeitung und Abrechnung der Sozialversicherungen mittels SAP HR für ca. 2000 Mitarbeitende

  • Unterstützen, Beraten und Begleiten der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen HR-Prozessen

  • Mitarbeit im Absenzenmanagement

  • Beratung der Führungskräfte in arbeitsrechtlichen Fragen

  • Bewirtschaftung und Kontrolle des Zeiterfassungssystems

  • Mitarbeit bei HR-Projekten

  • Diverse administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in Human Resources

  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • Sicher im Umgang mit Computern (MS Office, SAP)

  • Muttersprache Deutsch

  • Gute Italienisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil

  • Sie sind eine offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten aus


Ihre Perspektiven



  • Ein offenes, engagiertes Team

  • Ein zukunftsorientiertes Unternehmen

  • Angenehme Arbeitskultur


Ihr Kontakt

Frau Tugçe Temel, Deputy Branch Manager Retail (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-TUTE-168555-184-DE.




MoreInformation

Details