Organisatorische Gestaltung der betrieblichen Prozesse für einen zu verantwortenden Fachbereich (Compliance, Front Prozesse, Investment Research, Portfoliomanagement, Payment Services, Backoffice Betreuung)
Mitarbeit bei der Umsetzung neuer Prozesse
Konzeptionelle Lösungsfindung zu betriebswirtschaftlichen und funktionalen Problemstellungen
Koordination von Change Requests (Requirement Engineering gemeinsam mit dem Business und der IT)
Mitarbeit in Projekten, teilweise Teilprojektleitungen
Was bringen Sie mit?
Abgeschlossene höhere Fachausbildung in Wirtschaftsinformatik oder als Organisator
Fundiertes Bankfachwissen
IT-Erfahrungen im Bankenumfeld
Avaloq-Kenntnisse
Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse
Systematische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.
LGT Financial Services AG Susanne Engler Human Resources Telefon +423 235 15 32
Kontakt
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Formular.