Job Detail

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Abteilung Verkauf 100% Temporär

Inseriert am: 19.07.2019

Sie sind Dienstleistungsorientiert mit einem Flair für Sprachen? Unser Kunde, ein international tätiger Dienstleister im Raum Bern sucht ab sofort, temporär für ca. 8 Monate mit Aussicht auf Verlängerung eine/n


Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Abteilung Verkauf 100%


Ihre Herausforderung



  • Entgegennahme / Bearbeitung von Kundenanfragen auf Französisch und Deutsch

  • Auftragserfassung & -bearbeitung

  • Erstellen von Offerten

  • Koordination / Kontrolle von Terminen

  • Unterstützung Empfang und Telefonzentrale

  • Unterstützung im Marketing, Buchhaltung & Personalwesen

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung

  • Deutsch Muttersprache mit guten Französischkenntnissen

  • Flexible und belastbare Persönlichkeit


Ihre Perspektiven



  • Arbeiten in einem dynamischen Umfeld

  • Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten

  • Heller, moderner Arbeitsplatz

  • Zentrale Lage, gute ÖV-Anbindung

  • Mitfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten durch Temptraining


Ihr Kontakt

Frau Jennifer Klingbeil, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-JEKL-168555-101-DE.




MoreInformation

Details