Job Detail

Assistenz im HR Bereich 80-100% Temporär

Inseriert am: 19.07.2019

Sind Sie ein Sprachtalent und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Kunde in der Region Bern wünscht per sofort eine


Assistenz im HR Bereich 80-100%


Ihre Herausforderung



  • Inserate ausschreiben

  • Pflegen der Personaldatenbank

  • Planen und durchführen der Bewerberauswahl

  • Terminkoordination und Einladung der Bewerber

  • Versenden von schriftlichen Absagen

  • Führen von Bewerbungsgesprächen

  • Diverse administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in Human Resources

  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • Sicher im Umgang mit Computern (MS Office, SAP)

  • Muttersprache Deutsch mit sehr guten Italienisch- und/oder Französischkenntnissen

  • Sie sind eine offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten aus


Ihre Perspektiven



  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit

  • Viel Eigenverantwortung

  • Motiviertes Team


Ihr Kontakt

Frau Tugçe Temel, Deputy Branch Manager Retail (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-TUTE-168555-183-DE.




MoreInformation

Details