Job Detail

Check-in Mitarbeiter/in 60-100% Temporär

Inseriert am: 19.07.2019

Für unseren Kunden, einer der grössten Bodendienstleistungsanbietern, direkt am Flughafen suchen wir per 1. Oktober 2019 eine/n


Check-in Mitarbeiter/in 60-100%


Ihre Herausforderung



  • Betreuung der abgfliegenden und ankommenden Passagiere

  • Mithilfe beim Boarding der Passagieren

  • Check-in der Gepäckstücke

  • Behandlung von Gepäckproblemen in der Ankunft

  • Erstellung von Suchmeldungen und Schadensrapporten bei fehlendem oder beschädigtem Gepäck


Ihre Kompetenz



  • Abgeschlossene Lehre oder Matura

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (verstehen von Schweizerdeutsch ist Pflicht)

  • Englisch mind. B2

  • Kunden- und Dienstleistungsorientiert

  • Gepflegtes Erscheinungsbild

  • Bereitschaft zur Schichtarbeit zwischen 04.00 und 23.45 Uhr (zwingend)

  • Bereitschaft zu Schichtdiensten zwischen 3 und 12 Stunden (Pausen gem. Dienstplan)


Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie einen äusserst interessante Anstellung in einem internationalen Umfeld.

Sie werden die ersten 4 Monate temporär im Stundenlohn anstellt sein und bei einer guten Leistung ab dem 5. Monat direkt bei unserem Kunden in einen fixen Monatslohn übernommen werden.




Ihr Kontakt

Frau Dina Arni, Assistant, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 43 816 3070 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Zürich Hub Airport Industry

Frau Dina Arni

Ankunft 1, Postfach 2135

8060 Zürich - Airport



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 193-DIAR-102700-3-DE.




MoreInformation

Details