Job Detail

administrativ versierte/n Geschäftsführer/in

Inseriert am: 19.07.2019

Für ein schönes, kleineres Bijoux und Garni-Hotel in der Lenzerheide suchen wir nach Vereinbarung eine/n


administrativ versierte/n Geschäftsführer/in


Ihre Herausforderung



  • Sie führen als Verantwortlicher operativ den Betrieb mit ca. 50 Zimmern

  • Sie sind für den reibungslosen Ablauf mit Schwerpunkt Rooms verantwortlich

  • Als Gastgeber sind Sie das Bindeglied zu Gästen als auch zu Lieferanten

  • Sie führen die gesamte Administration (Einkauf, Planung, Organisation, Lohnwesen, Buchhaltung)

  • Sie rekrutieren die Mitarbeiter in Eigenregie und sind selber ganzjährig zu guten Konditionen angestellt


Ihre Kompetenz



  • Hotelfachschule - oder Abschluss G2/G3

  • Einige Jahre Führungserfahrung in der Schweizer Hotellerie

  • Betriebswirtschaftliches Know-how

  • Erfahrung im Bereich Revenue und Yield

  • Sie sind ein Teamplayer und Gastgeber mit Herzblut

  • Ebenfalls sind Sie stark in der Organisation, Planung und in der Führung

  • Sie bringen unternehmerisches Denken mit

  • Sie sprechen Deutsch als Muttersprache und Englisch

  • Sie haben ein tolles Repräsentatives Auftreten und sind ein Vollprofi


Ihre Perspektiven



  • Sie können viel Verantwortung übernehmen

  • Ganzjahresanstellung in einer schönen Ferienregion

  • Gute Unternehmung mit mehreren Hotels


Ihr Kontakt

Herr Urs Kläger, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3940 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Urs Kläger

Poststrasse 15, Postfach 147

9001 St. Gallen



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 081-URKL-174724-2-DE.




MoreInformation

Details