Job Detail

Sekretär/in 50 %

Inseriert am: 26.06.2019
In der Bau- und Umweltschutzdirektion ist das
Bauinspektorat im Baubewilligungsverfahren für die Prüfung und Koordination von Baugesuchen sowie für die Erteilung von Baubewilligungen verantwortlich. Wir suchen per 1. August 2019 oder nach Vereinbarung eine/n

Sekretär/in 50 %

Ihre Hauptaufgabe besteht in der Datenerfassung der eingereichten Baugesuche sowie der Abwicklung des Aktenversands. Sie erledigen die Korrespondenz für das Bauinspektorat und erteilen telefonische Auskünfte. Zudem unterstützen Sie die Baugesuchs-Annahmestelle bei der Entgegennahme und Eingangsprüfung der Baugesuchsunterlagen einschliesslich der damit verbundenen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten.Für diese Funktion besitzen Sie eine Berufsausbildung als Kauffrau/-mann EFZ und Berufserfahrung, vorzugsweise bei einer Gemeinde-/Bauverwaltung oder in einem Architekturbüro. Ihr Dienstleistungsverständis äussert sich in einer exakten Arbeitsweise und einem freundlichen und sicheren Auftreten. Zudem setzen wir sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie eine gewandte schriftliche und mündliche Ausdrucksweise voraus.Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten.Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Roger Becht, Leiter der Zentralen Dienste, Tel. 061 552 55 72 gerne zur Verfügung.



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