Sodexo steht für massgeschneiderte Dienstleistungen, welche die tägliche Lebensqualität unserer Kunden, Gäste und Mitarbeitenden im Alltag verbessern. Dafür sorgen unsere Mitarbeiter rund um den Globus mit ihrer Leidenschaft für perfekten Service und ihrer Dienstleistungsmentalität.
Haben Sie Lust, bei einem der grössten Arbeitgeber der Welt zu arbeiten? Als 19. grösster Arbeitgeber der Welt bietet Sodexo 470'000 Mitarbeitenden in 80 Ländern spannende Tätigkeiten an und steht als über 50-jähriges Unternehmen für langjährige Werte. Täglich beziehen über 100 Millionen Menschen unsere Dienstleistungen. Im Schweizer Markt erbringen wir Dienstleistungen im Bereich Hospitality und Facility Management.
Im Rahmen eines Facility Services Mandats bei einem unserer globalen Kunden aus der Pharmaindustrie suchen wir in Luzern per sofort oder nach Vereinbarung einen versiertenNational Account Manager (m/w)Stellennummer 50934 am Standort Luzern CH-6005 - Vollzeit
Ihr Aufgabengebiet
In dieser spannenden Tätigkeit sind Sie der erste Ansprechpartner für den Kunden vor Ort und für die operative und betriebswirtschaftliche Führung der drei Betriebe in Luzern und Kriens verantwortlich. Sie führen diese Betriebe gemäss den Unternehmenszielen und Standards und verbessern kontinuierlich die mit Ihren Teams erbrachten Leistungen.Ein Auszug aus Ihrem Verantwortungsbereich:
Führen, Unterstützen und Coachen des gesamten Teams
Ergebnisverantwortung sowie Jahres- und Budgetplanung
Umsetzung und Einhaltung der Richtlinien, Massnahmen und Qualitätskontrollen
Berichterstattung intern und extern
Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit
Führung, Schulung und Entwicklung sämtlicher Mitarbeitenden vor Ort
Ihr Profil
Sie haben eine Aus- oder Weiterbildung (FH/MAS) im Bereich Facility Management absolviert und/oder bringen mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich mit. Ihre Erfahrung in der Projektarbeit, ergänzt durch eine technische Grundausbildung und ausgezeichnete Sprachkenntnisse der englischen Sprache runden Ihr Profil ab. Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss.Sie lieben es, Ihre hohe Sozialkompetenz, Ihr analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie Ihr Organisationstalent in Ihren beruflichen Alltag einfliessen zu lassen. Ihr unternehmerisches Denken unterstützt Sie ind er täglichen Arbeit und dank Ihrer mehrjährigen Führungserfahrung sind Sie ausserordentlich führungsstark und können auf jeden Mitarbeitenden situativ eingehen.Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns, Sie möglichst bald kennen zu lernen.
Das Angebot
Wir bieten Ihnen eine entwicklungsfähige und verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern in der Branche Facility Management. Es erwartet Sie ein motiviertes und sehr engagiertes Team sowie modernste Infrastruktur. Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, so ist der Freiraum für Eigeninitiative automatisch gegeben.
Der Kontakt
Fühlen Sie sich in einer schlanken, unbürokratisch organisierten Umgebung wohl? Faszinieren Sie Werte wie Dienstleistung, Teamgeist und Fortschritt? Suchen Sie nach Freiraum für eigene Ideen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Portal.
Sodexo (Suisse) SA, Stephan Weibel, Hohlstrasse 614, 8048 Zürich +41 44 305 80 71