Job Detail

Flexible Empfangsmitarbeiterin (m/w) - Tagesdienst Montag bis Freitag

Inseriert am: 18.07.2019

Für unseren Auftraggeber in Zürich ein grosses internationales Unternehmen im Bereich Facility Management ist per sofort auf der Suche nach


Flexible Empfangsmitarbeiterin (m/w) - Tagesdienst Montag bis Freitag


Ihre Hauptaufgaben:



  • Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden

  • Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Anrufe

  • Beantworten von E-Mails

  • Erledigung verschiedener administrativen Arbeiten

  • Verwaltung und Koordination von Sitzungszimmern

  • Bearbeitung des Posteingangs sowie -ausgangs

  • Organisation und Koordination von Kurierdiensten

  • Reise- und Hotelbuchungen

  • Zutrittsmanagement und Badgeverwaltung

  • Bearbeitung von diversen Ticketsystemen


Ihr Profil:



  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie

  • Berufserfahrung in der Hotellerie am Empfang ist zwingend

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

  • Fliessende Deutschkenntnisse, sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sowie gutes mündliches Französisch

  • Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Programme

  • Gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen

  • Absolut zuverlässige Arbeitsweise

  • Flexibilität betreffend Arbeitszeiten

  • Gültiger Fahrausweis Kategorie B


Ihre Perspektiven



  • Persönliche Entwicklung

  • Positiver Teamspirit

  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Dynamisches Umfeld


Ihr Kontakt

Frau Carmen Vonarburg, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3900 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Carmen Vonarburg

Uetlibergstrasse 134

8045 Zürich



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 034-CAVO-164295-281-DE.




MoreInformation

Details