Job Detail

ICT Supporter Servicedesk

Inseriert am: 27.06.2019

Sie sind der erste ICT-Ansprechspartner unserer internen Businesskunden und bearbeiten alle Arten von ICT Incidents resp. Service Requests.

Zur Verstärkung unseres Teams in Basel suchen wir eine vielseitige Persönlichkeit als


ICT Supporter Servicedesk


Ihre Aufgaben



  • Mitarbeit am zentralen ICT Servicedesk

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents und Service Requests im 1st Level Support (Erstellen, Kontrolle und Vervollständigung der Tickets und Service Requests)

  • Ticketbearbeitung resp. Weitergabe/Absprache 2nd und 3rd Level Support

  • Vor-Ort-Support

  • Bereitstellung von Arbeitsplätzen – Geräte Management

  • Durchführen von Benutzerschulungen und Unterstützung der Benutzer bei Einführungen von ICT-Lösungen


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Berufsausbildung

  • Mehrjährige Praxiserfahrung als ICT Supporter / ICT Servicedesk

  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows- und Mac-Client und MS Office

  • Teamfähige, engagierte und kommunikative Persönlichkeit

  • Freundliches und zuvorkommendes Auftreten

  • Selbstständiges, zuverlässiges und pflichtbewusstes Arbeiten

  • Geistige Beweglichkeit und rasche Auffassungsgabe

  • Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englisch-Kenntnisse


Ihr Arbeitgeber



  • Die MCH Group ist ein führendes internationales Live Marketing Unternehmen mit einem umfassenden Dienstleistungsnetzwerk im gesamten Messe- und Eventmarkt

  • Unser Messeportfolio umfasst rund 90 Eigen- und Gastmessen, wir realisieren jährlich rund1'800 Projekte weltweit

  • Unsere rund 1'000 Kolleginnen und Kollegen sind auf der ganzen Welt tätig


Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur, attraktive Sozialleistungen und Benefits sowie ein dynamisches Umfeld. Mehr Informationen zur MCH Group finden Sie hier.


Wir stehen für Leidenschaft, Professionalität, Unternehmergeist, Agilität und Vertrauenswürdigkeit. Gilt das auch für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.


Kontakt


Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Claudia Kessler, HR Business Partner gerne zur Verfügung.


Ihre Aufgaben



  • Mitarbeit am zentralen ICT Servicedesk

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents und Service Requests im 1st Level Support (Erstellen, Kontrolle und Vervollständigung der Tickets und Service Requests)

  • Ticketbearbeitung resp. Weitergabe/Absprache 2nd und 3rd Level Support

  • Vor-Ort-Support

  • Bereitstellung von Arbeitsplätzen – Geräte Management

  • Durchführen von Benutzerschulungen und Unterstützung der Benutzer bei Einführungen von ICT-Lösungen


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Berufsausbildung

  • Mehrjährige Praxiserfahrung als ICT Supporter / ICT Servicedesk

  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows- und Mac-Client und MS Office

  • Teamfähige, engagierte und kommunikative Persönlichkeit

  • Freundliches und zuvorkommendes Auftreten

  • Selbstständiges, zuverlässiges und pflichtbewusstes Arbeiten

  • Geistige Beweglichkeit und rasche Auffassungsgabe

  • Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englisch-Kenntnisse


Ihr Arbeitgeber



  • Die MCH Group ist ein führendes internationales Live Marketing Unternehmen mit einem umfassenden Dienstleistungsnetzwerk im gesamten Messe- und Eventmarkt

  • Unser Messeportfolio umfasst rund 90 Eigen- und Gastmessen, wir realisieren jährlich rund1'800 Projekte weltweit

  • Unsere rund 1'000 Kolleginnen und Kollegen sind auf der ganzen Welt tätig


Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur, attraktive Sozialleistungen und Benefits sowie ein dynamisches Umfeld. Mehr Informationen zur MCH Group finden Sie hier.


Wir stehen für Leidenschaft, Professionalität, Unternehmergeist, Agilität und Vertrauenswürdigkeit. Gilt das auch für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.


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Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Claudia Kessler, HR Business Partner gerne zur Verfügung.

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